Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.04.2010

    Cool Sammelthread: Tuningvarianten (Firmen,Bilder..) bei nicht SLine Ext... für den 8K

    Hallo,

    habe nun endlich meinen A4 Avant 8K bekommen. Schicker Wagenm ist ein Vorführer mit genau meiner Wunschausstattung bis eben auf SLine Ext.

    Daher wollte ich mal einen Thread aufmachen, um Infos, Bilder zu sammeln was es überhaupt für Parts für den A4 gibt.

    Also wie gesagt mich würden an sich Firmen interessieren, die was für dene A4 anbieten und Erfahrungen dazu.


    Folgende Dinge möchte ich gern ändern:

    Front:- Chromringe für die Nebler (hat da jemand die Teilnummern?) gibt es hier für auch die schwarzen Plastikeinsätze in Wabengitteroptik oder in einer etwas makanteren Ausführung?
    - dann noch entweder den Mittelsteg unter SFG in schwarz lackieren lassen oder kleine Lippe darunter. (Nur wie woher, daher eben der thread)

    Dach: Schwarz Folieren lassen... Wo? intax? Was kann man da ungefähr preislich rechnen?

    Seite:- evtl die Sline Seitenleisten oder was ähnliches, naja ist kein muss...

    Hinten: Dachkanten Spoiler? SLine, Abt oder ka...
    unten: anderen Diffusor (der SLine sieht schon am Besten aus..) aber möchte nicht ganze Schürze tauschen... diesen Diffusor würde ich dann zum Carbontransferdruck geben.. Nur hier eben wieder die Frage welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? Abt geht nur mit AGA, wer noch Rieger, sonst?



    Werd mich natürlich auch durchs Forum lesen aber vllt hilfts ja anderen auch weiter.

    Schonmal vielen Dank.


    Gruß

  2. #2
    Chris486
    Gast
    Hallo Miho,

    zu den NSW Gitter kann ich diesen Thread empfehlen. Klick
    Der in diesem Thread von Bauks angesprochene Artikel von ebay ist bei mir jetzt auch montiert. Hatte keine Probleme da Originalteil.

    Zu den anderen Themen kann ich zur Zeit leider keine Infos geben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von oposum
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    war CDNC

    Ort
    Niederrhein
    Registriert seit
    06.11.2005
    Zitat Zitat von Miho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Seite:- evtl die Sline Seitenleisten oder was ähnliches, naja ist kein muss...
    ...
    Die Sline Seitenschweller gehen auch recht simpel.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Frage zum sline ext. paket
    Von MS_A4 im Forum Karosserie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 09:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:26
  3. 8E/B7: Suche Bilder Audi AHK an S-Line Ext. Limo!
    Von Charlie im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •