Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer Avatar von NoteRoX
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Lohne ( Oldenburg)
    Registriert seit
    30.03.2010

    S line Federn frage ? --> Bilder

    Servus
    Hab da mal eine frage und zwar wollte ich mir jetzt anfang Juni 19 zoll Felgen kaufen für mein Audi a4 8É B6 2001 bj. weiß nicht ob die genau größe jetzt eine rolle spielt wäre aber 8,5j et35 235x35 r19bereifung
    aber jetzt zu meiner frage und zwar reicht es wen ich mir s line federn einbaue?oder wirkt das auto dan noch zu hoch ? hat das vllt. einer von euch ? vllt. jemand fotos von?
    und ich hab gehört das man dan noch irgendwie gleich den federteller ändern soll oder so ? wen ja warum ? und was für einen ??

    Ihr könnt auch gerne fotos zeigen von euren a4 8E B6 mit 19 zoller der Tiefergelegt ist aber dan bitte direkt dazu schreiben wie viel er tiefer ist wäre echt nett
    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Hagen / NRW
    Registriert seit
    05.04.2010
    hallo.
    was für ein fahrwerk hast du? um wieviel mm möchtst du dein auto tieferlegen? wieviel € möchtest du ausgeben? welche maschine ist in deinem auto drin? trage mal bitte den rest von deinem profil nach. dann kann man dir mehr sagen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von NoteRoX
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Lohne ( Oldenburg)
    Registriert seit
    30.03.2010
    Zitat Zitat von boldness Beitrag anzeigen
    hallo.
    was für ein fahrwerk hast du? um wieviel mm möchtst du dein auto tieferlegen? wieviel € möchtest du ausgeben? welche maschine ist in deinem auto drin? trage mal bitte den rest von deinem profil nach. dann kann man dir mehr sagen.

    Kann es leider gerade nicht ändern da mein internet gerade faxen macht ..
    Also fahrwerk an sich ist im mom noch serienmäßig ..
    wie viel ich tieferlegen möchte weiß ich nocht nicht so genau darum möchte ich
    ja auch gerne das andere hier bilder zeigen und dazu schreiben wie viel tiefer sie sind das ich anhand
    daran sehen kann was gut aussieht und was zu tief bzw zu hoch ist...
    ja wie viel geld will ich ausgeben hab so um die 600 euro gerechnet ..
    Motor ist eine 1,9 liter maschine TDI ..

    Hoffe die aussagen reichen aus ..=)

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Hagen / NRW
    Registriert seit
    05.04.2010
    also die 30/30 federn von eibach werden hier sehr gerne gefahren. es ist unter fahrwerk auch ein bericht dazu drin mit vielen bildern. die preis leistung stimmt auch bei den federn. es gibt auch noch die kombi 50/30 federn v. eibach damit ist dann der hängearsch weg beim avant.

    es gibt auch noch andere hersteller für federn und fahrwerk, das jetzt mit eibach ist ja auch nur ein beispiel. soweit ich weiss kommst du nur 20mm tiefer m. den s-line sportfahrwerksfedern. das wäre in verbindung mit 19 zoll felgen etwas wenig.
    ich habe verbaut audi sportfahrwerk mit 30/30 federn hinten 10 mm spurplatten und 8x19 et 35 von OZ reifen 235/35 r 19. es ist aber ein B7 3,0 TDI. bei dem bericht über die 30/30 federn von eibach findest du bestimmt was passendes f. dich.

  5. #5
    Benutzer Avatar von NoteRoX
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Lohne ( Oldenburg)
    Registriert seit
    30.03.2010
    Zitat Zitat von boldness Beitrag anzeigen
    also die 30/30 federn von eibach werden hier sehr gerne gefahren. es ist unter fahrwerk auch ein bericht dazu drin mit vielen bildern. die preis leistung stimmt auch bei den federn. es gibt auch noch die kombi 50/30 federn v. eibach damit ist dann der hängearsch weg beim avant.

    es gibt auch noch andere hersteller für federn und fahrwerk, das jetzt mit eibach ist ja auch nur ein beispiel. soweit ich weiss kommst du nur 20mm tiefer m. den s-line sportfahrwerksfedern. das wäre in verbindung mit 19 zoll felgen etwas wenig.
    ich habe verbaut audi sportfahrwerk mit 30/30 federn hinten 10 mm spurplatten und 8x19 et 35 von OZ reifen 235/35 r 19. es ist aber ein B7 3,0 TDI. bei dem bericht über die 30/30 federn von eibach findest du bestimmt was passendes f. dich.
    Danke echt nett von dir
    ich werde mich mal genau drüber schlau machen und mich bisschen durchs forum stöbern ..
    ach was ich vergessen habe zu sagen es ist eine limo kein avant

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Da trennen sich ja auch wieder die Meinungen. Also nen Bekannter von mir hatte schon mal Eibach Federn auf sline Dämpfern drin und meinte das des wohl am besten sei. Hatte vorher die Federn auf normalen Dämpfern und meinte das kannst gar nicht vergleichen. Vorher schwammig ohne Ende und mit den sline Dämpfern und 50/30 Federn einfach Top.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Hagen / NRW
    Registriert seit
    05.04.2010
    im grunde bin ich eher für komplett fahrwerke oder gewinde. eine lösung mit federn ist halt fast immer günstiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 613
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 16:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 08:30
  4. Frage zu S-Line Federn für Cabrio 8H
    Von hilfi im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:44
  5. Re: 8E mit S-Line => Andere Federn.
    Von Vanilly im Forum Fahrwerk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •