Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moin Moin

  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF

    Ort
    Gießen
    Registriert seit
    24.05.2010

    Moin Moin

    moin moin allesamt,

    mein name ist Daniel, ich bin 27 und komm aus biedenkopf (hessen). ich wollt mich hier kurz vorstellen, da ich seit gestern besitzer eines audi a4 b5 bin und nun doch etwas öffter hier vertretten sein werd, sofern man mich denn läßt...oder die freundin nicht wieder anfängt zu meckern

    arbeitstechnisch bin ich als innenraum mit ölverschmierten händen beschmutzer, advocatus diaboli und teiletauscher unterwegs. kurz: ich bin kfz-mech

    joah, sonst gibts nicht viel zu sagen. der audi hat 199000 km runter, ist scheckheft gepflegt, hat neue hu/au und ist glücklicherweise keiner dieser verschlimmbastelten, tiefergelegten straßenbelagschrubber bei denen man nie weiss, ob sie blinken oder doch auseinander fallen

    für weitere auskünfte, anregungen und verschlimmerungstips wenden sie sich bitte an meinen strafverteidiger oder den bewährungshelfer

    vielen dank für die aufmerksamkeit, weiter machen!

    gruß
    Ecret

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Hallo und herzlich willkommen.
    Gruß Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 58boi58
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D - 42859 Remscheid
    Registriert seit
    16.01.2010
    Willkommen bei uns....

    Ein paar Bilder von deiner "tiefergelegten straßenbelagschrubber" würden uns sehr erfreuen
    4 Ringe + Quattro + Turbo =

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von THOOR
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE/BGB

    Ort
    Beckum
    Registriert seit
    24.01.2010
    Hi


    ja bilder wären nicht verkehrt


    gruß
    THOOR

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF

    Ort
    Gießen
    Registriert seit
    24.05.2010
    bilder mach ich, sofern ich zeit hab meine zarten, reh-ähnlichen finger über den lack streicheln zu lassen und den insektenfriedhof beseitig habe. er ist absolut original, bis auf die 15 zöller rial felgen, dem jvc radio, einer halterung für ein pda und den 2-3 einschlägen ungedämpfter dachziegel vom nachbarhaus des vorbesitzers auf die motorhaube, sowie einer kleinen delle am hinteren rechten kotflügel durch eine lose zapfpistole des vorgängers. aber nichts, was sich nicht mit geringem aufwand reparieren läßt, wobei es wohl auf teillackieren und füllern hinnaus laufen wird. die farbe ist das lila/violett, das mir doch sehr gut gefällt. und so soll er auch bleiben, wenns nach mir geht. paar dinge wie elFh, fernbedienungsumbau mit komfortsteuerung (leider hab ich nur die alten schlüssel ohne ffb) und ein paar minderen reparaturen wie innenbeleuchtungshebelchen und spannrolle des keilriemens sind schon geplant, genau wie ein oder zwei aufwertungen des innenraums. ist halt ein alltagsauto für mich, dass wohl im jahr keine 6000 km sehen wird. für spaß und asphalt räubern hab ich ein anderes spielzeug

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chris 8E S Line
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHZ

    Ort
    D-24537 Neumünster
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ja dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

    Bilder wären schick vom einen wie anderen....

    Was für ein "Spielzeug bevorzugst Du denn sonst?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF

    Ort
    Gießen
    Registriert seit
    24.05.2010
    ich komm eigentlich eher aus der japanischen richtung. arbeite auch bei einem vertragshändler für suzuki mit nissan service und verkauf. habe bis vor ein paar wochen noch einen `92er toyota mr2 gefahren und als kleines bastel und rennprojekt habe ich mir vor knapp 1 1/2 jahren eine nissan silvia s12 zugelegt. da die ersatzteile aber zum teil recht teuer sind bei den japanischen marken und ich auch eher ein vernunftsfahrzeug wollte, dass mich von a nach b fährt, ich etwas einladen kann und auch mal mehr als nur einen beifahrer unter bekomme, dacht ich mir das ein alter a4 mit einfacher technik und zuverlässigkeit wohl am ehesten liegt.

    der nissan ist momentan so gut wie komplett zerlegt und wird grad wieder neu aufgebaut nach fia regeln. die nationale a lizens wartet schon



    noch mehr als genug dran zu machen und geld zu verpulvern

    übrigens, kleine frage. die spannrolle für den keilriemen bekommt man die für den a4 einzeln zu bestellen oder nur im kompletten riemen set? die muß ich bei mir noch erneuern, sonst geht mir dieses ding irgendwann mal fest und zerreist mir den riemen.
    Ich kann das!!!!!....ooooh kaputt!

Ähnliche Themen

  1. In Ostfriesland sagt man Moin... und nicht Moin Moin
    Von Midnight im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:31
  2. 8E/B6: Moin moin, wollte ml eben Hallo sagen
    Von tuningbenny im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 08:24
  3. 8D/B5: Moin Moin aus dem schönen Niedersachsen
    Von maetti05 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:47
  4. 8D/B5: Moin Moin aus dem hohen Norden =)
    Von Felixxx im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •