Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von MagicxMarco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/HES

    Ort
    Osnabrooklyn
    Registriert seit
    24.05.2010

    Umbau Symphony II gegen Concert II+ MP3 PROBLEME mit FIS

    Habe bei meinem 2004er B6 den o.g. Tausch vorgenommen!
    Hat auch alles super funktioniert, bis auf die Titelanzeige in meinem großen farb FIS!
    Es zeigt in der ersten Zeile nur ein Teil des Titels an, ohne zu scrollen oder abwechselnd Titelteile anzuzeigen!
    Die zweite Zeile wird dafür verschwendet mir anzuzeigen das ich eine CD, MP3 oder ähnliches abspiele!
    Kann man das ändern? Titel und interpret oder zumindest den ganzen Titel?
    Kann man irgendwie die zweite Zeile mitverwenden?

    MfG Marco

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    ist leider so

    hab das im RNS-E auch so

    oben steht der halbe Titel und darunter MP3
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  3. #3
    Benutzer Avatar von MagicxMarco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/HES

    Ort
    Osnabrooklyn
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ist das wirklich so?
    Gibt es nichts was man da machen kann? Im B7 glaube ich geht das ab werk, oder es wird 2zeilig angezeigt!

    Schade, schon scheiße wenn man den Titel im FIS nicht lesen kann! DOOF!

  4. #4
    Benutzer Avatar von MagicxMarco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/HES

    Ort
    Osnabrooklyn
    Registriert seit
    24.05.2010
    Habe heute versucht bei dem o.g Radio den Fader zu Programmieren und das Radio auf Cabrio umzustellen! Leider ohne Erfolg, ich erreiche das Steuergerät Adr. 56 nicht! Auch mit der Neuesten Vag Com Software nicht!
    Der CAN bus funktioniert aber, Radiosender und CD Titel werden im FIS angezeigt!
    Mein A4 hatte originale Freisprecheinrichtung, die habe ich ausgebaut, kann das den Bus stören?
    Kann man da nen Wiederstand Zwischen machen? Danke MfG Marco

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen 8E
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    Neuhof/Zenn
    Registriert seit
    10.04.2008
    Hallo,
    Wenn dein FIS scrollen kann dann bist Du der erste der sowas hat denn das geht nicht.
    Wenn du das Radio nicht erreichst dann sieh mal im Quadlock Adapter nach ob die K-Leitung richtig gesteckt ist war bei mir auch falsch drin gewesen.

    Wie schon bei Motor-Talk geschrieben...

    Gruß Jürgen
    Lieber 4 Ringe als 1Stern

  6. #6
    Benutzer Avatar von MagicxMarco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/HES

    Ort
    Osnabrooklyn
    Registriert seit
    24.05.2010
    War tatsächlich die K Leitung! Steckte total falsch, war ein Ebay Adapter DIN auf Quadlock! Ich mußte schon die 2te Plusleitung nachbasteln weil das Concert II+ erst gar nicht funktionierte, das Symphony II braucht nur einen Plus! Na ja habe es jetzt umprogrammiert auf Cabrio und Digitales Soundsystem, das war nötig um den Fader zu bekommen! Und Uhr anzeigen möglich (Auswahl im Menü) habe ich auch noch freigeschaltet! Das nervt allerdings wenn das Concert II+ in den Bildschirmschonermodus geht muß man es erst wieder aufwecken und dann kann man eine taste drücken so das was passiert! Na ja, soweit so gut! Danke nochmal.....

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Concert II und Symphony II ?
    Von Black_Prince im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:24
  2. 8E/B7: Symphony II gegen Symphony II+ tauschen?
    Von brucew im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:36
  3. Re: Concert II gegen Symphony II mit 6fach-CD Wechsler
    Von Atze im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:45
  4. Re: Umbau Concert II auf Symphony II im B6/8E
    Von TL;-) im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 21:54
  5. Re: Tausch Concert II gegen Chorus II, geht das?
    Von Killah202 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •