Hallo,
leider musste ich heute feststellen, da bei meinem Fahrersitz die Rückwand nicht mehr richtig hält und abgegangen ist.
Weiß jemand was der Spaß kostet oder ob es da günstige Reparaturmöglichkeiten gibt?
Liebe Grüße
Hallo,
leider musste ich heute feststellen, da bei meinem Fahrersitz die Rückwand nicht mehr richtig hält und abgegangen ist.
Weiß jemand was der Spaß kostet oder ob es da günstige Reparaturmöglichkeiten gibt?
Liebe Grüße
Habe mal geschaut, bringt der Reparatursatz mit der TN:
8E0 898 035
8E0 881 920 A
etwas?
Ich habe mal geschaut ind em Deckel die Plastikhalter sind gebrochen.
kauf den Repsatz und die Sache hält wieder
hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
fährste quer...siehste mehr
ehemals A4-Avant-TDI
mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt
Schau aber gleich mal nach deiner Lordosenstütze, is is bestimmt gebrochen und hat dadurch die Rückwand rausgedrückt.
War bei mir der Fall
Gruß Sebbo
Hey,
ne die Lordose ist noch in Ordnung, es ging ein wenig wild her auf der Rückbank
Brauch ich beide Teilenummern?
Aha ich versteh schon, keine näheren Details bitte![]()
Gruß Sebbo
Brauch ich denn beide Teilenummern? Wie funktioniert das denn, werden die alten gebrochenen Teile aus der Pappe rausgetrennt und neue eingeklebt oder wie geht das?
das ist selbsterklärend wenn dus in der Hand hast
ehemals A4-Avant-TDI
mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt
Hey,
ich hab mal geschaut, die Lordose ist unten gebrochen, war doch nichts von mir. Da sind unten 2 Schwarze Bügel, einer ist gebrochen und ragt nach außen.
Ich habe noch GW-Gewährleistung und VVD Garantie. Ist das ein Schaden dafür? Verschleiß kann es ja kaum sein
Hab eben noch Internet ein Bild von dem Bruch gefunden.
Ich sag ja die is gebrochen![]()
Gruß Sebbo
Ja, hast ja Recht
Ich habe noch GW-Gewährleistung und VVD Garantie. Ist das ein Schaden dafür? Verschleiß kann es ja kaum sein
wie bekommt man die Abdeckung eigenltich ab? Ist sie oben geklipst oder unten?
bei mir geht die Lehnenheizung nicht und ich will mal schauen.
Hat jemand Bilder von der Kunststoffverkleidung Rückseite?
mimimi
Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen
Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!
Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.
Wenn ich mich richtig erinnere ist se oben geklipst und unten eingehängt
Gruß Sebbo
nimm oben was flaches...reindrücken und dann die Abdeckung raushebeln...
ehemals A4-Avant-TDI
hab ich gestern probiert
aber passiert ist nix nur Finger aua
mimimi
Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen
des klemmt derb...
hast dir nen Fingernagel abgebrochen![]()
ehemals A4-Avant-TDI
ne hatte nur angst was kaputt zu machen. Werde es irgendwann nochmal probieren
mimimi
Die ist unten eingehangen, und oben mit 3 Nippeln eingeclipst.
Kann mir das wer mit Garantie oder Gewährleistung sagen?^^
wenn du noch Garantie bzw. eine Zusatzversicherung abgeschlossen hast stehen die Teile die noch Garantie haben im Leistungsumfang.
Die Garantie sieht u.a. folgendes vor: innerhalb von 6 Monaten nach Kauf hat der Verkäufer ohne wenn und aber nachzubessern da der Schaden ja schon vor dem Kauf hätte sein können. Nach 6 Monaten gibt es eine Beweisumkehr das heisst, du musst dem Verkäufer den Mangel nachweisen (also das dieser schon vor Kauf bestanden haben muss). Das wird in dem Fall schwierig bis unmöglich da ich (und sicher auch der Verkäufer bzw. im Härtefall der Anwalt des Verkäufers) die Probefahrt bei Kauf sowie die ersten 6 Monate nach Kauf dafür nimmt das du als Käufer alle relevanten Funktionen des KFZ ausprobiert haben dürftest. Heisst, wenn der Mangel schon vor Kauf oder den ersten 6 Monaten nach Kauf aufgetaucht wäre, hättest du diesen Mangel längst beanstanden können. Liegst du noch innerhalb von 6 Monaten hättest du vielleicht eine kleine Chance...
Ich hatte einen abgewandelten Fall mit der Welle einer elektrischen Sitzhöhenverstellung die gebrochen war... No Way...
Lesezeichen