Hallo,
ich würde gern wissen, ob es mögtlich ist den Kontrast oder die Helligkeit des FIS zu ändern? Ich finde es sehr hell.
Hat da Jemand eine Möglichkeit gefunden?
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es mögtlich ist den Kontrast oder die Helligkeit des FIS zu ändern? Ich finde es sehr hell.
Hat da Jemand eine Möglichkeit gefunden?
Viele Grüße
Thomas
Einfach Licht einschalten und die Minus-Taste am Kombiinstrument drückendann verringerst du die Helligkeit.
ja es gibt eine Möglichkeit
dafür musst du das KI zerlgen
auf der Rückseite des Display gibts 2 kleine Trimmer. Einer ist für die Helligkeit und mit dem Anderen kannst das ganze Bild hoch/runter schieben
mimimi
Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen
Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!
Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.
Da gibt es im Forum eine Anleitung, wie du das FIS ausbaust.
Das ist überhaupt kein Problem, ist in ca. 10-15min erledigt, habe es schon ein paar mal gemacht.
Ich weiß ur noch, du hast in der Mitte zwischen den Schaltern eine Abdeckung, die musst du weg chlipsen, dahinter befinden sich 2 Schrauben, die muss man rausschrauben. Das Lenkrad muss man ganz nach unten stellen. Ich glaube, das müsste es gewesen sein.
Tipp: Gehe mit der Anleitung und ausgebautem Tacho zu einem Radio und Fernsehtechniker, der sein Handwerk noch beherrscht.
für einen Obulus in die Kaffeekasse wird das bestimmt schnell erledigt.
Gruß Christian
Lesezeichen