Bilder haben wohl nicht geklappt, was? Trotzdem ein Hallo im Forum und viel Spaß hier
Reifnitz - the spirit never dies
@bauks
Da er SH geschrieben hat, und Köln in NRW liegt, gehe ich davon aus, dass Mölln richtig ist.
Mit dem Luxus der Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen) scheint heute kaum noch einer klar zu kommen.
Wie schon mal geschrieben, empfinde ich einen solche "Schreibe" schon fast als Respektlos vor seinem Umfeld.
~ Rheinländer, es kann nur einen geben!
Schiffsdiesel 151kw / 206PS, 430NM
-> Pics von meinem Brummer: http://www.a4-freunde.com/album.php?albumid=149
Willkommen auch von mir...
4 Ringe + Quattro + Turbo =
@Bauks du musst auch sofort reinhauen was..also herzlich willkommen aus dortmund.Bschen mehr zu dir und zu deinem auto..sind sehr schmal geworden die Vorstellungen hier.Ich find das sehr schade,so kann man sich kein bild machen..aber was soll man sagen die jugend von heute![]()
Willkommen Fast-Nachbar.
Ja, Mölln ist richtig. Netter kleiner Ort östlich von Hamburg und Südlich von Lübeck an der ehemaligen Grenze.
Na dann mal her mit deinen Bildern!
Okay okay, hiermit entschuldige ich mich für meine ungebildete und unvollkommene Ausdrucksweise und Grammatik. Um es zu erklären, könnte ich die Uhrzeit, ca. 4.30Uhr, und den Zustand meines Denkapparates anführen.![]()
Geändert von blocky (24.05.2010 um 20:37 Uhr)
@blocky nutzt aber nix.
da war ich auch schon mal..
Geändert von Quermann (24.05.2010 um 00:17 Uhr) Grund: extra für bauks, rechtschreibfehler
Lesezeichen