Das hört sich doch mal gut an. Obs auch wirklich kommt??
http://www.autobild.de/artikel/wechs...=20&now=83#mmg
Das hört sich doch mal gut an. Obs auch wirklich kommt??
http://www.autobild.de/artikel/wechs...=20&now=83#mmg
Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine
Ich glaubs erst wenn ich es Montiert habe.
Viele Grüße, Chris
waurm schaffen sowas die österreicher und wir ned ?
Hubraum statt Wohnraum AUDI S6 4,2 V8
Wieso Österreicher?
man kann in österreich auf ein kennzeichen 2 autos anmelden.
Hubraum statt Wohnraum AUDI S6 4,2 V8
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Inder Schweiz geht das auch und dem Beitrag nach zu Urteilen bei uns auch "bald"
LG
ja aber wie der eine bei der AB schreibt, wie ist es ohne privaten Stellplatz oder Garage denn ohne KZ darf kein KFZ auf öffentlichen Grund stehen, das schränkt die Möglichkeiten doch wieder immens ein.
Mann währ das geil, wenn´s wirklich kommt
Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen seit Jahren eingemotteten Drittwagen zu verkaufen, weil es einfach finanziell nicht tragbar währe ihn anzumelden.
Bei der Abstimmung für das Kennzeichen hatte ich teilgenommen, hätte aber niemals gedacht, daß sich da tatsächlich was regen könnte. Warten wir´s ab, mal sehen ob es tatsächlich kommt, ich fänds super!!!
Cool.... ich hab mit meiner Perle abgemacht das es nen TT fürn spass gibt wenn das Wechselkennzeichen kommt![]()
Ja neee, iss klar....
Jop das wär echt super geil, dann könnt ich endlich meinen Plan verwirklichen meinen Audi 90 zur Daily Bitch zu machen und den B5 nur noch zu fahrn wenn ich Bock drauf hab.
So muss ich mich mit Saisonkennzeichen rumschlagen und den B5 für sachen herhalten lassen für die er einfach nicht gemacht ist. Fahrten zu Arbeit oder Einkaufen etc...
Für mich absolut unnütz. Ich fahr so viele verschiedene Kennzeichengrößen...
Außerdem wär dann ja noch ein Buchstabe auf dem Kennzeichen und ich würde dadurch kein 40er Schild mehr bekommen.
Gruss Flo
Ich habe sogar 3 auf das selbe Kennzeichen angemeldetman kann in österreich auf ein kennzeichen 2 autos anmelden.
Drücke euch die Daumen dass es was wird.
Dafür sind wir in Sachen Eintragungen usw benachteiligt.
Gruß
hoffentlich kommt esich hol mir dann entweder nen VR6 oder nen fünfender
![]()
5 Ender, klarer Fall, wobei die in gutem Zustand fast noch schwieriger zu finden sind als ein VR, da sprech ich aus Erfahrung.
Also ich bekomme dann noch ein Kahrmann Ghia Cabrio, wenn ich überhaupt noch eins finde und einen amerikanischen Leichenwagen....
Dann gibts hier bald einen Thread "welche Fahrzeuge fahrt ihr mit dem Kennzeichen eures A4?"
Interessant wäre dann mal die Frage wie es mit den Steuern und der Versicherung läuft...
Topspeed 0.157644548 Mach
Steuern und Versicherung soll dann jeweils das teuerste Fahrzeug sein.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine
Lesezeichen