hey leutz,
bin der neue....bin jetzt auch zu audi gewechseltmuss mich aber noch 2 wochen gedulden bis die acht pötte husten
![]()
hey leutz,
bin der neue....bin jetzt auch zu audi gewechseltmuss mich aber noch 2 wochen gedulden bis die acht pötte husten
![]()
hey ja wusst erst net was ich da eintragen soll habs aber jetzt hoffe des passt?!
danke für den hinweiß....mfg
Hallo,
BBK sollte passen. Willkommen auch von mir.
gruß
Dafür wird ja bei der Registrierung hierhin verwiesen: http://www.a4-freunde.com/showwiki.p...kennbuchstaben
willkommen
und wenn er da is SOFORT bilder her ne
make your own thing ..
Willkommen im Forum
und viel Spaß bald mit deinem S4
klar bilder folgen....erst werd ich mal fahren und genießen
wer von nem astra f caravan auf en audi s4 b7 umsteigt muss sich an sowas erst gewöhnen![]()
ja hab ich jetzt auch noch über den winter geschleppt den guten astra......läuft jetzt auf drei töpfen und hustet blaudeshlab muss er jetzt weg hatte ihn weil ich en billiges auto für ne dicke anlage gebraucht hab die hat mir aber vieles zerstört an dem guten wägelchen
und meine ohren sind auch net mehr wie se mal waren......jetzt will ich was wo ich ruhe hab ohne viel schrauben klar kosten die teile mehr aber da weiß man was man hat wer an opel geschraubt hat weiß was ne fehlkonstruktion ist ist zumindest meine meinung...erst dreier golf dann astra f jetzt audi s4 da schließt sich der kreis
hallo leute,
jetzt mehr zu mir bin 24 bin en bisschen autobekloppt und sitz gern an der konsole
hab im sommer mal en paar bilder geschossen die ich euch zeigen wollt...bin ja jetzt schon ne ganze zeit angemeldet wollt aber erst en paar runden drehen um urteilen zu könnenmusst ja mein neues wägelchen erstmal kennenlernen jetzt gehts nach und nach ans basteln
....muss sagen spritverbrauch hin oder her kraft kommt von kraftstoff also ist es wie es is wusst ich ja vorher wer da jammert tut mir leid
.....es machtaber richtig spaß und ich bin top zufrieden mit den vier ringen will ihn nicht mehr hergeben
hoffe die bilder gefallen MFG
willkommen im v8 concert...
Audi S3 8PA Sportback 2.0 TFSI Quattro S-Tronic (350PS/530NM) - Powered bei Zoran
/ Audi Cabriolet 2.3 5 Zylinder
danke danke ich muss sagen dein auto und des video ist echt sau fett da gibts mal nix lecker lecker hab mir des video schon 5 mal reingezogen einfach nur geil ihr dubsssssssssss![]()
Schöner Avant![]()
Herzlich Willkommen !
Tolles Auto ! Viel Spaß hier im Forum...die Jungs und Mädel sind echt super drauf !
Audi RS4...wenn Freudentränen waagerecht fließen !!!www.RS4-LIMO.de
danke danke werd ich haben.....kann nur super leute brauchen![]()
Hallo,
schöner S4.
Mit 24 Jahren schon so ein Auto fahren, alle Achtung.
Chuck
@Chuck
danke danke.....dafür hab ich auch viel schweiß lassen müssen...man gönnt sich ja sonst nix![]()
Lesezeichen