Hi leute,

habe mir vor ner woche einen Audi A4 8H Cabrio zugelegt, als zweitwagen für die schönen sonntage
ist kein neuwagen und hat natürlich ein paar schönheitsfehler, aber der preis war überzeugend

jetzt hab ich aber das problem, dass sich die heckscheibe (glas) vom verdeck löst. soviel ich weiß ist das ein allgemeines problem bei den 8H modellen. wollte noch beim sattler vorbeifahren und mal nachfragen, aber bevor ich das mache, dachte ich ich frag mal euch. hat vielleicht jemand das gleiche problem bzw eine lösung dafür??? also natürlich ohne das ganze dach oder den ganzen bezug zu wechseln. wenn es original geklebt ist, dann sollte man es doch auch wieder eingeklebt bekommen es muss ja auch nicht 10 jahre halten, tut es bei audi ja auch nicht
würde mich über eure hilfe freuen, danke schon mal im vorraus.
lg