HUHU
Kann mir jemand sagen, wo ich einen K&N für meinen AJL 1,8T herbekomme! Wollte nur den Luftfiltereinsatz wechseln. Weil es eh gemacht werden muss dachte ich gleich mal an den!
Gruß Audibuja
HUHU
Kann mir jemand sagen, wo ich einen K&N für meinen AJL 1,8T herbekomme! Wollte nur den Luftfiltereinsatz wechseln. Weil es eh gemacht werden muss dachte ich gleich mal an den!
Gruß Audibuja
http://cgi.ebay.de/K-N-SPORT-LUFTFIL...item5d292a10ab
hier z.b....im laden kostet er um die 70euro...
für dich müsste auch der k&n 33-2125 passen
und hier
http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilt...item1c12a70747
Endlich, +50PS durch Sportluftfilter - Klick
Vielen Dank! Das angebot von K&N ist für mich ziemlich unübersichtlich!
Mach ja nciht den Fehler und Öl das Ding Richtig ein.... Denn dann kannst dir gleich nen neuen LMM kaufen!
Schau doch mal bei FK Automotive nach ,die sind günstiger als K&N. Aber blos nicht ein ölen!!!!
So, da ich ja auch einen K&N Filter habe, wollte ich mir eigentlich diese Reiniguns-/ Ölset holen. Doch nicht gut? Für den LMM? Wie sonst reinigen/ ölen?
Grüße
Ne das hatte ich auch schon mitgekriegt! Da lasse ich die Finger von! Danke!
K&N kann man holen, ich fahr die Dinger in meinem 1.8T und meinem 5 Zylinder, sind nicht übel.
Also meine Meinung:
Die Filter lassen wirklich deutlich mehr Luft durch.
Aber sie können nur anständig reinigen wenn auch ein Ölfilm vorhanden ist.
Die Dinger gehören nur mit sehr wenig Öl bearbeitet, sonst verschmutzt das Ding den Lmm und dann geht nix mehr!
Joa da muss man halt mit Bedacht rangehn. Man sollte ihn halt nicht im Öl ertränken. Aber so überempfindlich wie alle immer tun ist der LMM jetzt auch wieder nicht...
Also meiner geht deutlich besser seit der K&N drin is, gefühlt locker 10PS mehr, nur am Luftfilter liegt das sicher nicht. Habe zeitgleich halt noch neue Zündkerzen verbaut und vorallem das offene PopOff auf das geschlossene zurückgebaut. Das offene hat übrigens nicht nur Nachteile... Aber endlich is diese Gedenksekunde zwischen den schaltvorgängen weg.
ich würd die K&N immer wieder holen, auch wenn ich 70€ schon iwie übertrieben finde...
Wie würde sich ein verölter LMM denn bemerkbar machen?
Irgendwann mit Funktionslosigkeit würd ich jetzt spontan sagen![]()
Soweit ich weiß, kann man den aber doch mit Bremsenreiniger sauber bekommen.
Oder wäre das ein fataler Fehler?
Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, ich hab son Ding erst einmal gereinigt, und das mit dem originalszeugs, weil Audi 90...
Der im Turbo is krachneu...
Lesezeichen