Hey leute ich suche einen ESD für meinen Audi a4 b5 (Facelift) 1.8 T 150 PS!!!
Bin mir nich ganz sicher welchen ich da nehmen soll, er soll auf jedenfall 2 Rohre haben und
ungefähr bis 400 € sein!!
Könnt ihr mir was ordentliches empfehlen......![]()
Hey leute ich suche einen ESD für meinen Audi a4 b5 (Facelift) 1.8 T 150 PS!!!
Bin mir nich ganz sicher welchen ich da nehmen soll, er soll auf jedenfall 2 Rohre haben und
ungefähr bis 400 € sein!!
Könnt ihr mir was ordentliches empfehlen......![]()
_A4_4_ever_
ich empfehel roar. nehme schönen größen durchmesser aber aus wegen sound
Hubraum statt Wohnraum AUDI S6 4,2 V8
Also 400€ würd ich für nen ESD nich ausgeben. Sound bringt der ohnehin nicht,also kannste auch einen von Supersport oder FK holen wenns dir nur um die Optik geht, oder wenn dein ESD noch ganz is, schweiß dir Rohre an, is noch billiger.
Und bevor du fragst, ein ESD bringt wirklich NULL Sound.
echt? das kann ich mir iwie nich vorstellen !!! das der Null sound bringt oder ist das nur wegen dem Turbo!
_A4_4_ever_
stimmt ich habe eine komplett anlage von foxi und die bringt eigentlich schon einen geilen sound währen da ned meine zwei turbos die den sound schlucken.
also entweder wegen der optik nur endrohre machen fals der esd noch gut ist. ansonsten mehr geld in die hand nehmen und komplett ab kat oder krümmer machen. alles andere bringt ned viel oder auch garnichts.
Hi willst du unsere luftpumpe mit deinen 6er Vergleichen?
Gruß
Olli
sei froh das ich mich überhaupt herablasse und mit luftpumpen rede![]()
ne mal im ernst. ich kenne das problem fuhr ja vorher auch einen 1,8t aber halt mit einer 70iger gruppe n anlage drunter (cupra r lässt grüßen) und ich habe halt auch das problem das ich eigentlich gewohnt bin das ein sechsender kreischt. meine pfeifft blos wie blöde. aber nun wieder zurück zum thema
hmmm ja dann muss ich mal gucken ob ich dann nich doch lieber mir paar schöne Endrohre anschweiße!!
Ich hab aber noch ein Problem ^^ mein auspuff hengt ziemlich tief wie könnte ich den denn anheben !!?
und machen Werkstätte solche arbeiten eig. auch Rohre anschweißen! is ja eig. Tuning ??
_A4_4_ever_
Warum sollte dsa keine Werkstatt machen?
Neue Auspuffgummis?
wurde der ESd schonmal erneuert?
Gruß
Olli
soweit ich weiß wurde der nich erneuert , der sieht auch noch sehr gut aus!!
nur der Hängt soweit runter ..woher bekomm ich denn solche gummis?!
_A4_4_ever_
Kann man ohne Probleme richten...
Tjaaaaa wo könntest du wohl andere Gummis herbekommen...probiers doch mal bei Fiat!
XD naja ich weiß nich ob das an diesem Gummi liegt das der so weit runterhengt^^
wir haben bei uns ne kleine tuning werkstatt ich glaub fahr da mal hin und schau mal was die so sagen
_A4_4_ever_
Joa kann auch sein dass sich da sonst was verzogen hat, is aber auf jedenfall zu richten. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
wenn der schonmal erneuert worden ist weiß ich so wo der fehler liegt.vielleicht sind aber nur die Auspuffgummis Platt!Die Gummis gibts bei jeden KFz Händler oder bei VW!GrußOlli
ok danke collegen! ich werd ma schaun was ihc tun kann!
_A4_4_ever_
Lesezeichen