Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    75180
    Registriert seit
    16.05.2010

    Reden Paddy & A4 Avant 8E/B6

    Hallo A4Freunde.com,

    nach dem ich mich nach langem stillem Beobachten dieses Forums endlich, vor ein paar Tagen, registriert habe will ich mich jetzt natürlich auch kurz Vorstellen

    Ich heiße Patrick (Spitzname Paddy), bin 28 Jahre alt und fahre seit Mitte Januar 2010 einen Audi A4 Avant 8E/B6.

    Davor habe ich ca. 4 Jahre lange, einen Audi S3 (8L) gefahren und da schon die ein oder andere Erfahrung mit Audi gemacht. Im Schnitt aber gut, sonst wäre der A4 nicht da.

    Auf dieses Forum bin ich eigentlich bei der Suche nach meinem "neuen" Auto gestoßen. Eben dieser A4 war damals in eueren Kleinanzeigen eingestellt. Manchen von euch dürfte dadurch noch/schon bekannt sein.

    Leider habe ich derzeit noch keine eigenen Bilder von meinem A4. Sobald das Wetter hier aber mal von anhaltendem Regen auf etwas Sonne wechselt, werde ich dieses nachholen und die Bilder natürlich diesem Thread anhängen.

    Bilder von meinem Ex Audi, könnte ich jetzt schon hoch laden, aber da es ein A4 Forum ist, sollte dieser auch als erstes zu betrachten sein.

    Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem A4 sehr zufrieden. Allerdings gibt es derzeit ein paar Dinge die mich stören.

    Konnte mich darüber in diesem Forum schon gut Informieren.

    Aber es wird wahrscheinlich doch nicht ausbleiben, dass ich die eine oder andere Frage stelle.

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Herzlich willkommen bei den A4-Freunden.
    Gruß Martin

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Austausch Verstärker & Subwoofer im Avant
    Von Nachtwind im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 16:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:43
  3. 8E/B6: H&R Sport Stabilisator Set Audi A4 8E Lim
    Von Patriot im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •