Guten Morgen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun zu einem Umbau auf 1-DIN Basis entschieden.

Verbaut wurde folgendes:

- Kenwood KVT-526DVD (Monitor + DVD)
- Kenwood KTC-D500E (TV Tuner)
- Kenwood KNA-G620T (Navi Rechner)
- Kenwood KCA-BT300 (Bluetooth)

Die USB und IPod Schnittstellen wurden im Handschufach verbaut. Leider musste der TV Tuner sichtbar unter dem Handschufach montiert werden, da hinter der Mittelkonsole einfach kein Platz mehr war.
Ich habe mit meinem Radiobastler meines Vertrauens auch über das Problem mit dem Bass gesprochen und es liess sich über die Settings des Radios beheben. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die erheblich bessere Klangqualität durch den neuen Radio. Da muss ich Audi leider einen minus Punkt geben, wie können die nur so gute Lautsprecher verbauen und dann scheinbar am Radio so sparen. Ich hatte vor dem Umbau das Standart Conzert Radio drin. Soviel mal zum Umbau ...
Ich bin natürlich gleich nach Frankreich in Urlaub gefahren um das Ding auf Herz und Niren testen. Ich war von allem sehr beeindruckt, denn alles funktionierte auf anhieb wie ein Uhrwerk.

Als nächstes ist dann noch der Einbau von Kopfstützenmonitoren geplant, welche natürlich über das vordere Gerät laufen können, als auch durch in die Kopfstützen integrierte DVD Player einzeln zu bedienen sind. Das sollte mir dann auch die Kids wärend einer längeren Fahrt ruhig stellen. *grins* ... Beim Frauchen hat es schon funktioniert. *lach*

Bilder folgen Heute Abend noch ...


LG schwarzer Panzer Fahrer