hallo wollte mich und mein auto mal hier vorstellen habe einen 2.8er mit hoffentlich noch 193 ps freut mich hier zu sein hoffe man kann hier viele nützliche dinge finden![]()
hallo wollte mich und mein auto mal hier vorstellen habe einen 2.8er mit hoffentlich noch 193 ps freut mich hier zu sein hoffe man kann hier viele nützliche dinge finden![]()
Hallo und herzlich willkommen.
Gruß Martin
hi
gruß
THOOR
chris hats schon erwähnt...bilder+n bissche mehr text
aber erstmal herzlich willkommen hier
make your own thing ..
Willkommen bei uns und lots of fun![]()
muss mich erstmal hier zuzrecht finden wo man bilder und so alles rein macht aber kann ja schonmal veraten das er weis ist und dicke 19 zöller drauf hat da kann man ja schonmal fantasieren![]()
hoffe doch mal die 19er sind auch weiß
PS:du gehst auf anhänge verwalten und da kannst du welche hochladen...nur zu!
make your own thing ..
so da ist er nun !!!!
wie sieht denn dein übergang von der frontstoßstange zum koti aus???
make your own thing ..
weis sgar nicht aber denke mal schon oder was meinst du wenn mann das auf dem foto erkennen kann
ja was denkst du denn???^^
make your own thing ..
Herzlich Willkommen!
Stell mal mehr Fotos rein.
Der Übergang sieht echt komisch aus, was ist denn da passiert?
Gruss David
werde morgen mal ein paar coole bilder machen und dann hochladen hatte grad nur das und zu der frage wegen dem lack weis ich nicht so genau das ist so ein gelbliches weis gibt es da denn verschiedene weis aus der modellreihe?
hmm, also erstmal willkommen hier.
Nur der Wagen will mir irgendwie ned so gefallen.
Ich finde die Stoßstange ned so schön.
Zum Lack: Probier mal Polieren.
Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!
also der übergang ist nicht der schönste zu der frage oben und ja da gebe ich dir recht mir gefällt die auch nicht so gut die stosstange aber kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll ,soll sportlich aussehen und nicht zu prollig kann mir da jemand mal was empfehlen wie oder wo ich ne coole bekomme ausser bei ebay da gefäält mir nicht wirklich was und voll überteuert teilweise
Ich steh ja voll auf original deshalb wirst du aus meinem Mund nur S oder RS hören.![]()
Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!
ja das tue ich auch habe das auto so gekauft werde mal schauen ob ich eine finde in rs oder s hab ich noc gar nicht dran gedacht
Passen die 19Zöller ohne weiteres auf dem B5 oder ist der gezogen ?
welche reifen kombination hast du drauf ? und die Felge 8x19?
Woher kommst du aus NRW wenn man fragen darf ?
Gruss Chris
Lesezeichen