Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Oberbayern
    Registriert seit
    26.07.2009

    Frage: 9 und 10x18 ET48 ohne ziehen

    Hi,

    hätte mal eine Frage an die B5-Kenner unter euch.

    Wisst ihr, ob Felgen vorn mit der Größe 9x18 ET 48 und hinten 10x18 ET48 auf meinen A4 B5 passen, ohne irgendwas ziehen zu müssen? Meiner ist 35mm vorn und hinten tiefer.

    Die Kante vorn umlegen ist denk ich klar. Hab mir da nämlich schicke Felgen rausgesucht und falls das passt, würde ich zuschlagen.

    Es handelt sich um RH P-Räder.

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003
    Da sind Spurplatten nötig, ich hab rundum 9x19ET41 und das ist zumindest an der VA die Grenze nach Innen.
    HA, kommt drauf an wie weit du nach außen mußt um an dem Federbein vorbei zu kommen.

    Und noch die Frage welche Reifen?
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Oberbayern
    Registriert seit
    26.07.2009
    Glaube das Thema hat sich erledigt. Hab gesehen, dass man da ja auch noch die Adapterscheiben von RH braucht. Und dann schätze ich wirds ziemlich eng bei einer 10 Zoll breiten Felge.
    Muss ja auch schauen, dass die Felgen nächstes Jahr auf mein neues Auto (Audi Coupe Typ 89) passen. Da wirds dann warscheinlich mit 9x18 schon ziemlich knapp.

    Das wären die Felgen gewesen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Passen 8,5x19 unterm B5 ohne Bördeln/Kotis ziehen ?
    Von King65 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:53
  2. 8E/B7 - Was passt beim B7 wirklich rein ohne den Kotflügel zu ziehen??
    Von geXn im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:57
  3. Re: Wieviel cm ziehen ohne lackieren?
    Von Björn_R im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 10:08
  4. Re: 9 und 10x18 auf S4(B5) Quattro
    Von Caddyman im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 07:52
  5. Re: 9,5x18 ET34 und 10x18 ET28 auf A4 Limo
    Von FRÄNKY im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •