Hallo,
mein Auto verliert mystheriöserweise Kühlwasser und ich hab keine Ahnung wo das austritt.
Sicher ist, dass es sich hier sammelt:
Da ist eine Art "Wanne" (rot angedeutet) und darin sammelt sich dann das Wasser (blau angedeutet).
Ich dachte, dass das vielleicht von der Klima Kondenswasser ist, aber letzte Woche war da gut ein halber Liter drin ca.
Habe dann in den Ausgleichsbehälter einen Liter reingekippt auf Max und dann bin ich bis heute 3 mal insg. ca 40 km gefahren und jetz ist schon wieder ca 2 mm weniger Kühlwasser drin und die Wanne feucht.
Könnte es vielleicht mit den 2 Schläuchen zu tun haben, die man auf dem Bild direkt zwischen der Batterie und dem linken Pfeil sehen kann (Die für die Heizung sind??)
Also mir ist klar, dass mir jetzt keiner sagen kann wo das Loch istaber vielleicht hatte ja mal einer das selbe Problem oder weis wo da eine Schwachstelle ist.
Wie sieht es generell mit Kühlerdicht aus (bin da etwas vorsichtig da ich Angst habe den Kühler/Wärmetauscher zu zu setzen, außerdem kommt bald neues Thermostat rein, dann reagiert doch das komplette Zeuch im System wenn das nich entlüftet ist)
Ach Mensch hoffentlich habt ihr hier mehr Tipps als für mein Radioproblem
Vielen Dank,
Grüße
Korti
Lesezeichen