Servus
bin etz schon ne weile angemeldet, hab aber eigentlich immer nur mitgelesen. gibt n haufen info hier
mein name ist chris, komm aus nem kleinen kaff in der umgebung von ingolstadt
das auto is ne b6 limosine, 1.8T mit chip, bj 2001
viele grüße
Servus
bin etz schon ne weile angemeldet, hab aber eigentlich immer nur mitgelesen. gibt n haufen info hier
mein name ist chris, komm aus nem kleinen kaff in der umgebung von ingolstadt
das auto is ne b6 limosine, 1.8T mit chip, bj 2001
viele grüße
Hallo und willkommen bei uns
PS: Trag bitte deine Daten ein da sind unsere Mods sehr genau, sonst werfen die dich raus
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den A4-Freunden Chris,
und gleich zu Anfang einen Tip.
Wenn Ihr möchtet (betrifft nicht nur Dich, also bitte nicht zu persönlich nehmen), dass Eure Beiträge gelesen und beantwortet werden, dann gewöhnt Euch bitte die Schreibweise an, die Ihr in der Schule mal gelernt haben solltet.
Es ist einen Unart, dass heutzutage weder Groß- und Kleinschreibung, oder das Setzen von Satzzeichen Anwendung findet.
Es gibt Leute, die es sogar als respektlos und unhöflich bezeichnen würden.
Gruß
PCT
P.S. Bin mit Sicherheit selbst nicht perfekt im Schreiben, aber machmal zählt auch schon der gute Wille!
~ Rheinländer, es kann nur einen geben!
Schiffsdiesel 151kw / 206PS, 430NM
-> Pics von meinem Brummer: http://www.a4-freunde.com/album.php?albumid=149
@pctelco
wahre Worte...
@pexo
sind die Felgen anthrazit?
hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
fährste quer...siehste mehr
ehemals A4-Avant-TDI
mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt
Naja bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass hier wirklich Wert auf Rechtschreibung gelegt wird. Vor allem weil ich hier selten was lese, was richtig geschrieben ist. Aber ok, ich werd mich so gut wies geht dran halten.
@A4-Avant-TDI
Is der Audi Titan Look.
Sind die b7 DTM Felgen
aus einem kleinem Kaff?
schönes kleines Dorf passt eher![]()
Lesezeichen