wollte nur mal nachfragen wann sich mal wieder die leute aus dem raum münchen treffen wollen ?
oder seit ihr alle im umbau wahn![]()
wollte nur mal nachfragen wann sich mal wieder die leute aus dem raum münchen treffen wollen ?
oder seit ihr alle im umbau wahn![]()
Hubraum statt Wohnraum AUDI S6 4,2 V8
Das würde mich auch interessieren.(Wollte bis jetzt nur keinen eigenen Thread erstellen
)
Servus Jungs
-- jetzt lasst mal den FCB fertig spielen - dann haben die Bayern auch mal nen Kopf für anderes als Fußball....
---wenn ihr ein Treffen wollt: Mach einen Termin, einen Ort und dann sollte das auch funktionieren ----
im Übrigen organisiert mein Kollege AudiAvantB6 das eine oder andere Schnitzel - Essen --- da hilft die "Suche" dann weiter....
cu Ralf
Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist.Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php
Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist.Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php
also im süden ist ja ned viel los
Dann schlag halt einen Termin und Ort vor.
MfG Robert
Hey!
Wäre auch dabei bei einem Treffen in Umgebung München!
Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die an einem Campingplatz in der Nähe eines Sees campen übers Wochenende!
Sowas wär doch auch ne feine Sache!
Aber da müsste man halt ein Stückchen fahren.
Vll findet sich ja was am Ammersee/Starnberger See/ Speichersee/Wörthsee
Wie findet ihr das?
Grüße
Korti
Hallo,ein Treffen in Ingolstadt mit besuch im Audi Museum wäre doch ne feine Sache oder was meint ihr?
mfg
Kann man da vernünftig in einer Gruppe parken?
A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"
Hi, hätte auch Interesse an nem Treffen, komm aus dem Raum Rosenheim! Der Threadstarter soll mal nen ordentlichen Vorschlag machenVielleicht ergibt sich ja dann was! Aber bitte erst so in 3-4 Wochen, bis dahin sollte mein neues Eibach auch drin sein
Grüße
wie wäre es mit einer cruising tour? treffpunkt währe ruderregattastrecke oberschleißheim und dann ab zum starnberger see oder chiemsee oder halt irgend sowas mit anschliesender einkehr.
na dann mach ich mich am we ans planen und rute aussuchen und dann sag ich was genaueres.
bin gespannt was da raus kommt.![]()
Hallo Leute!
Und zwar brauchen wir ja ersteinmal ein "Konzept" für das Treffen, also was wollen wir machen, was wollen wir bezwecken, usw..!
Zur Auswahl stehen meiner Meinung nach:
1 Tages Treffen (evtl. "kennenlern/schnupper Treffen":
Treffen an einem ausgewählten Ort, zu einer ausgewählten Zeit, dann
-> Tour fahren und dann wieder heim
-> Tour fahren und dann einkehren
-> Tour fahren und dann an einen See um zu Grillen o.ä.
mehrtägiges Treffen, bspw. ein Wochenende
Treffen an einem ausgewählten Ort, zu einer ausgewählten Zeit, dann
eine schöne Tour zu einem Campingplatz (vorzugsweise an einem See), dann dort Aufparken, Zelte aufschlagen und Grillen. Lagerfeuerstimmung erwünscht, incl. exponenziellem Prosten.
Am nächsten Tag (Samstag) wieder eine schöne Tour mit Zwischenstopps an attraktiven Plätzen um eine zu Rauchen oder nur die Landschaft zu genießen (evtl Einkehren zum Mittagessen), dann am Abend wieder zum Campingplatz und das gleiche wie am Vorabend.
Am nächsten Tag (Sonntag) Heimreise.
Die Touren sollten natürlich in Kolonne ausgeführt werden... versteht sich ja von selbst!
Also ich denke mal dass wir da was hinbekommen.
Außerdem sollten wir eine Liste machen ähnlich wie die anderen ind er wir AUCH abstimmen, wer für welche Art der Tour bereit wäre... dann wissen wir schonmal wer alles Lust hat, und können dann weiteres planen, oder Vista?:
1. Korti2k...............1-2 Personen.........Wochenende:Ja......1Tag:Ja
2. XXXXXXX........... xxx Personen.........Wochenende:XX.....1Tag:XX
Also einfach die Liste vollmachen, dann sehen wir ja schonmal an was wir sind und können Datum o.ä. festlegen!
Grüße und in voller Hoffnung auf ein Treffen,
Korti2k
@Korti2k
also wenn du da schon so konkret bist dann mach du das doch Korti2k.
dann halt ich mich total raus und du kannst machen was du meinst.
Hi,
also ich denke für ein1 Tagestreffen wirst du die meisten Leute finden. Ich wäre da auch dabei.
Eine schöne Strecke abfahren ( z.B Fünfseenland) mit der Möglichkeit die Autos auf einem größeren Parklplatz in"reih und glied" abzustellen für Fotos und eine Einkehr in ein Gasthaus bzw. schönen Biergarten.
Gruß
Tom
Geändert von loewentom (10.06.2010 um 20:45 Uhr)
Ich wollte nicht blöd kommen oder in der Richtung!
Ich würde mich nur wahnsinnig auf so ein Treffen freuen und einfach generell was vorschlagen um das zu beschleunigen, oder vereinfachen!
Eigentlich hab ich gehofft, dass du das positiv bewertest wenn du siehst, dass sich auch noch jemand daran beteiligt.
Aber ich möchte jetzt hier auch keinen Zickenkrieg, oder vll hab ich das nur in den falschen Hals bekommen!
Natürlich kannst du planen!! Aber Vorschläge und Anregungen machen ist doch niemals verkehrt oder?
Gruß
Korti
Lesezeichen