Servus, Mahlzeit und Hallo...
Lese nun schon seit längerem hier brav mit und wollte dann jetzt wo ich meine DigiCam reaktiviert habe die Chance nutzen um mich doch mal anzumelden und natürlich auch vorzustellen.
Mein Name ist Marc, ich bin 24 und komme aus Arnsberg ( das wird niemand kennen :P...) also aus der Nähe von Dortmund.
Habe mich nun nach Golf 2,3 und 4 Umbauten entschlossen mal noch´n Gang höher zu schalten und in Größe&Design mal etwas praktischeres bzw schickeres zu fahrenDa fiel die Wahl doch leicht auf den A4 Avant! ( Avant weil ich gerne die Beschallung aus dem Kofferraum habe und im Vergleich zum Golf 4 vll dann jetzt auch danach noch etwas Kofferraum im üblichen Sinne übrig ist ..)
Gekauft beim Händler mit 60.000km
Audi A4 Avant 2.0 TFSI / 200 PS in schwarz
Von Haus aus dabei :
- S Line Interieur ( Inhalt muss ich ja nicht ableiern, kennt man ja )
- RNS-E + SDS
- 18" Audi Felgen inkl. vollwertigem Ersatzrad
- Bi-Xenonscheinwerfer
- 2 Zonen Klima
- Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Halterung in Armlehne
Allgemein alles zu erkennen in den Bildern
Geplante Umbauten + Nachrüstungen etc :
- CH/LH ohne Tageslichtsensor ( THX @ Forum-Wiki)
- Ambiente Beleuchtung ( die Version mit dem selber bohren)
- 19" bzw 20" 9-Speichen Sline Felge ( Bin ich mir noch nicht 100% sicher wieviel Zoll )
- Vorne was tiefer...mal gucken wieviel wenn die Felgen drauf sind
- neue Spiegelkappen
- neue Front bzw neues Schwert bzw überhaupt eins
- Kofferaum Ersatzradmulde umbauen bzw. ausbauen
- schwarze Frontscheinwerfer mit LED-Standlicht
- Wechsel der innen Beleuchtung auf hellweiß LED
Der Wagen hat ne fantastische Basis und ist für viele eigtl schon mehr als perfekt mit der Austattung. Aber ich denke viele werden es kennen, das da noch iwie was fehlt immer
Das einzige Manko bei dem Fahrzeug ist die Tatsache das die vierte Person hinter mir keine Beinfreiheit hat ( 1.95)..aber...wann sitz ich schonmal hinten?
Ich freu mich drauf endlich wieder ein bischen rumzubasteln und mir hier die ein oder andere Anregung zu holen bzw Meinungen anzuhören/zu lesen
![]()
Lesezeichen