Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    imolaS4
    Gast

    Treffen in Andorf (Deutsch-Österreichische Grenze) am 5. Juni 2010

    hi leute...

    ein bekannter hat mir vom see einen flyer mitgenommen wo low-car-scene.com ein Treffen in Andorf veranstaltet... Hab leider über deren HP nicht wirklich was rausgefunden und bin dann über google nur auf das hier gestoßen:
    http://de-de.facebook.com/group.php?gid=118679878163460

    ich würd da gerne hin und vl kommt ja der ein oder andere von euch ja auch... ich hab dem veranstalter mal eine anfrage nach mehr infos geschickt, wenn ich da ne antwort bekomm stell ich das mal hier rein...

    ich dacht' nur ich geb das mal bekannt, weil ja das mehr oder weniger an der Grenze zu Deutschland ist und so für einige von euch sicher einfacher und schneller zu erreichen ist, als der Wörthersee... (ich selber fahr auch nur 2 Stunden nach Andorf - im Vergleich dazu fast 5 Stunden zum See)

    falls sich das innerhalb der nächsten 3 wochen mit meinem Typenschein in Wohlgefallen auflöst, bin ich fix dort! (Bin gespannt ob von euch auch wer kommt)

    lg Wolfgang

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1
    Naja die 50km könnt ich auf mich nehmen
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    imolaS4
    Gast
    würd mich freun... wollte ja schon einige treffen in der umgebung besuchen, aber es wollte irgendwie nich so ganz... sollte alles innerhalb der nächsten 3 wochen glattgehen, komm ich hin!

    hab auch grad die antwort bekommen... 14 € eintritt pro fahrzeug, besucher sind (eh klar) gratis, um 9 fängts an bis open end.
    88 pokale sind zu vergeben, low-rider-show, trial-show, küche usw...

    hab dann gleich mal angefragt ob ich mit meinem auto da auch reindürfte... bin eigentlich nicht so der typ der sich da aufdrängt aber nach den ganzen "WAGENWERKS"-youtube videos würde ich echt gern mal drinnenstehn, auch wenn bei mir noch nicht sooo viel gemacht is - und der veranstalter meinte dass oem-style sehr willkommen ist und auch "dezentere" fahrzeuge gerne gesehen sind...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von IGIApostel
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Pliezhausen
    Registriert seit
    08.12.2009
    Hmmm, mal schaun vielleicht überleg ich's mir
    Spritmonitor.de und mit a4b6 1.9tdi Spritmonitor.de

  5. #5
    imolaS4
    Gast
    ja, mal kucken...

    kommt sonst keiner von euch???

Ähnliche Themen

  1. HOCHFRANKEN - Treffen 21.Juni.2009
    Von Hattiho im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:53
  2. Re: Treffen am 18 Juni in Ebermannsdorf/Oberpfalz
    Von Stihli im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •