Dann will ich mich mal vorstellen und mich dieser Community anschließen,bin gerade auf Arbeit und werde deshalb entsprechendes Bildmaterial später hochladen.Ich bin nun seit gut 2 Monaten unter den Audi-Fahrern und muss sagen: ein tolles Gefühl. Mein neues Lieblingsspielzeug ist ein Audi A4 (B6) 1,8T, Bj 2003 mit 120KW. Durch diverse Themen habe ich mich schon durchgelesen und inspiriert. Einige Änderungen habe ich auch schon durchgeführt und ein paar kommen noch dazu. Ich will das ganze möglichst dezent halten, deshalb ist die Liste überschaubarBeim Kauf war ein Chorus2 Radio verbaut, welches umgehend gegen ein Concert2 ausgetauscht wurde. Um auch MP3 nutzen zu können folgte wenig später die Solisto-Nachrüstung im Handschuhfach. Die alten Scheibenwischer wurden mit dem Nachrüstsatz auf Aerotwin umgebaut und aus den 15Zöllern wurden 17er. Als nächstes sollen Eibach Federn rein (30/30), aber da hole ich mir noch Angebote ein. Die bisherigen waren nicht zufreiden stellend (viel zu teuer). Außerdem sollen die beiden Endrohre ausgetauscht bzw. vergrößert werden. Hier werde ich mich für
die 90mm-Variante entscheiden. Schönes Wochenende gewünscht.
![]()
Lesezeichen