Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Tv nachrüsten bei Kufatec keine 15% auf die Ware warum ?

    Hallo A4 Freunde,

    ich habe gerade bei Kufatec angerufen und nach den Kosten für eine nachrüstung einer Tv Hybrid Anlage gefragt, für mein Neuen A5, darauf fragt ich wie schaut es aus bin mit einem Rabatt, bin von den A4 freunden da sagt mir der Herr am telefon keine 15% da sie die sahen selber herstellen... ich so hääää ok??? Dann fragte ich wie viel gibt es denn er ja 5%... ist ja nicht gerade viel! Warum bekomme ich keine A4 freunde rabatt von Kufatec oder gibt es kein wenn man sich den Tv einbauen lässt ?


    Mfg

    euer Tumkaiser2007

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003
    Hallo!

    Abgesehen von Deinem unausgefüllten Fahrzeug-Profil und Deinem hier bescheidenen Deutsch sollte bekannt sein, daß der Rabatt hier nur auf KUFATEC-hergestellte Produkte gilt. Deine TV Dinger bestehen sicher aus mehreren Audi-Steuergeräten, die zugekauft werden müssen und da gibts wenn überhaupt verminderten Rabatt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Registriert seit
    21.03.2009
    kufatec hat auch teilweise überzogene Premium Preise, das hier ist günstiger und mindestens genau so gut:
    http://cgi.ebay.de/AUDI-SET-DVB-T-Tu...item2eacf63595
    als Beispiel für einen B7 , würde das bei Kufatec weit die 500€ Grenze knacken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:10
  2. Warum vorne beim B5 keine 9,5 Zoll bei ET35?
    Von onkelschnitzel im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •