Nun stell ich mich auch mal vor hier, ich heiße Marius bin 22 Jahre alt und komme aus Gifhorn, ca 20km westlich von Wolfsburg!
Nachdem mir letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit mein Auto (Golf 3) verreckt ist habe ich mich lange und ausgiebig nach einem neuen Auto umgeschaut da die Reparatur sich für mich nicht mehr gelohnt hat.
Hab nicht allzuviel Geld auf Tasche gehabt da ich mir erst nen neues Motorrad gekauft habe, also musste es was günstiges sein... naja gelandet bin ich bei einem Audi A4 B5 BJ 96! 1.6er, 123tkm runter, bei 106tkm Riehmen gemacht, Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten neu, hinten neue Federn. Lack ist nicht mehr der schönste, viele Kratzer im Klarlack und teils auch im Basislack daher geht er demnächst mal zur Aufbereitung. Naja viel hab ich dafür nicht gezahlt zumindest bin ich der meinung das ich für 2990€ nicht viel verkehrt gemacht habewar ganz überrascht das ich so ein Auto schon für den Preis bekomme
hat immerhin auch Klimatronic, Sitzheizung, el Fensterheber und noch ein bisschen mehr kleinkram... das ist ja schon Luxus für mich der vorher nur nen Golf 3 mit ääääähhhm nichts an Ausstattung gefahren ist
!
Naja wenn ich jetzt nicht gerade in meinem zerkratzten aber geilen A4 sitze dann dreh ich vermutlich meine Runden aufm Motorrad!
Denke mehr gibts zu mir nicht zu sagen, Bilders vom A4 kommen vielleicht später noch, hab noch keine gemacht.
mfg Marius
Lesezeichen