Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von marius1988
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Gifhorn
    Registriert seit
    10.05.2010

    Guten Tag aus Gifhorn ;)

    Nun stell ich mich auch mal vor hier, ich heiße Marius bin 22 Jahre alt und komme aus Gifhorn, ca 20km westlich von Wolfsburg !
    Nachdem mir letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit mein Auto (Golf 3) verreckt ist habe ich mich lange und ausgiebig nach einem neuen Auto umgeschaut da die Reparatur sich für mich nicht mehr gelohnt hat.
    Hab nicht allzuviel Geld auf Tasche gehabt da ich mir erst nen neues Motorrad gekauft habe, also musste es was günstiges sein... naja gelandet bin ich bei einem Audi A4 B5 BJ 96! 1.6er, 123tkm runter, bei 106tkm Riehmen gemacht, Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten neu, hinten neue Federn. Lack ist nicht mehr der schönste, viele Kratzer im Klarlack und teils auch im Basislack daher geht er demnächst mal zur Aufbereitung. Naja viel hab ich dafür nicht gezahlt zumindest bin ich der meinung das ich für 2990€ nicht viel verkehrt gemacht habe war ganz überrascht das ich so ein Auto schon für den Preis bekomme hat immerhin auch Klimatronic, Sitzheizung, el Fensterheber und noch ein bisschen mehr kleinkram... das ist ja schon Luxus für mich der vorher nur nen Golf 3 mit ääääähhhm nichts an Ausstattung gefahren ist !

    Naja wenn ich jetzt nicht gerade in meinem zerkratzten aber geilen A4 sitze dann dreh ich vermutlich meine Runden aufm Motorrad !

    Denke mehr gibts zu mir nicht zu sagen, Bilders vom A4 kommen vielleicht später noch, hab noch keine gemacht.

    mfg Marius

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008
    Moin Moin und willkommen im Forum

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen A4 und allzeit eine gute Fahrt

    Den Preis finde ich durchaus ok, wenn er denn keine andern Mängel außer den optischen hat.

    Und bitte bitte bitte BILDER

    Wenn du Lust und interese hast, wir veranstallten in Bremen ein A4 Freunde Treffen. Wenn du interesiert bist hier der Link:

    http://www.a4-freunde.com/showthread...534#post815534


    Gruß Martin
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B5 2.8 AQD/EWB MJ00

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Simmern/Hunsrück
    Registriert seit
    30.08.2009
    Hallo und willkommen hier
    Bilder sind ein MUSS hier

    MFG

  4. #4
    Benutzer Avatar von marius1988
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Gifhorn
    Registriert seit
    10.05.2010
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21052010102.jpg 
Hits:	15 
Größe:	377,4 KB 
ID:	52005Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21052010252.jpg 
Hits:	18 
Größe:	726,0 KB 
ID:	52006Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21052010099.jpg 
Hits:	18 
Größe:	920,7 KB 
ID:	52007Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21052010111.jpg 
Hits:	14 
Größe:	631,7 KB 
ID:	52008So nachdem ich letzte Woche die ekelhaften Stahlfelgen mit Radkappen ersetzt habe, kommen hier nun die Fotos ! Als nächstes wird er noch mal ordentlich in die Mangel genommen mit Politur in der Hoffnung ein paar von den Kratzern raus zu bekommen. Hab noch was anderes geändert vielleicht fällts ja auf

    mfg Marius

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bam.ventura
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    28.08.2009
    Welcome

    Und viel Spaß


    MfG
    flo

  6. #6
    Benutzer Avatar von s-line77
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    Nähe BS
    Registriert seit
    08.03.2008
    willkommen aus der nachbarschaft!

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag
    Von Botcha im Forum Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:32
  2. 8D/B5: Guten Tag zusammen :)
    Von Adrenalon im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 21:33
  3. 8E/B6: Guten Tag zusammen!
    Von KTM im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •