Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Servus!!
    Hab mal wieder tuning im Kopf und hab gehört man könnte mit Zündkerzen ein bissel was errichen (5PS oder so) aber gibts da denn unterschiede? Oder kennt jemand eine Seite die alle gängigen mal getestet hat? So mit Preisen und ob sich Leistungstechnisch was getan hat...

    LG Manuel


  2. #2
    shadow one
    Gast

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    @Lon:

    Also auf dem Prüfstand kann ja möglicherweise das ein oder andere PS hinzu kommen, aber ich verwette mein linkes Ohr...

    ...im Alltag null Unterschied


    See you

    Heinz

  3. #3

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Da kann ich Heinz nur zustimmen....mehr wie BUMM machen kann es da drin nicht...und da interressiert es eigentlich wenig wie groß oder klein der funken ist...da zählt viel mehr die richtige Mischung!

  4. #4
    Boris
    Gast

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Laß es mich mal so ausdrücken,wenn du dir neue Originale Zündkerzen einbaust und dir einredest die bringen mehr Leistung, tun die das auch.

  5. #5
    Mikrobi
    Gast

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Hi

    Mensch da werde ich mir gleich morgen 4 neue Zündkerzen holen und stelle mir einfach vor das die 25 PS bringen. Das ist doch tausend mal billiger als ein Chiptuning.

    Nee mal im Ernst. Es gibt zwar sündhaft teure Zündkerzen aber direkt spürbare Leistung bringen die alle nicht. Der einzig wirkliche Vorteil den die haben ist eine etwas bessere Verbrennung was auch zu einer Schadstoffverminderung im Abgas führt aber mit mehr Leistung ist da nichts.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Kann mich allen Vorrednern und gerade Mikrobi anschließen... Vielleicht bringen sie ja einen Kleinen Leistungsvorteil, aber spürbar ist der sicher nicht... Aber ein Vorteil haben sie doch noch, und zwar verbrennen sie etwas besser, und somit können sich nicht so viele ablagerungen festsetzen... Also bringt es nur auf dauer was, aber keine Leistungssteigerung sondern einfach einen Leistungserhalt...

    Ciao Schoggi

  7. #7
    Robbie
    Gast

    Re: Bringen spezielle Zündkerzen mehr Leistung??

    Dankeschön für die zahlreichen Postings, war ja nur so eine Idee, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das Audi im 20v Turbo beschiessene Zünkerzen verbaut. Aber hätte ja sein können das es welche gibt die verzaubert sind un 15PS bringen )

    LG Manuel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •