Wer sich seine Dekorleisten folieren lassen will der kann sich bei mir melden![]()
Wer sich seine Dekorleisten folieren lassen will der kann sich bei mir melden![]()
Und dann?
Und dann sind deine Leisten bezogen...
Ich denke das ist ein Angebot für den einen oder anderen Grobmotoriker unter uns.
Gruss Flo
ja i will die beziehen
Ich biete an die dekorleisten zu folieren. Werde ein paar Fotos von meinen privatauto reinstellen. Man kann mir die leisten schicken oder einfach vorbeikommen und folieren lassen.
Und das machst du alles kostenlos. Super
Ansonsten solltest du das nämlich lieber mal mit dem Forenbetreiber abklären.
Das mag der nämlich nicht so, wenn hier jemand Werbung hinter seinem Rücken macht.![]()
Ich dachte ein Forum ist dafür da Hilfe anzubieten. Wer Interesse hat kann mir eine private Nachricht senden
Solange es nicht kommerziell ist...klar dann kann natürlich jeder seine Hilfe anbieten.
Forenregel Punkt 6, Absatz 1-3:
Ich meine ja nur. Nicht das es hinterher Probleme gibt...1. Das Forum ist keine Werbefläche. Die Betreiber behalten sich vor, Hinweise auf externe Websites kommentarlos zu entfernen. Werbung/Kommerzielle Angebote auf der Seite A4-Freunde.com sind nur mit voriger Absprache des Forenbetreiber gestattet. Zuwiderhandlungen werden mit Sperrung und Löschung des Accounts geahndet
2. Kommerzielle Angebote gehören ausschließlich in die Foren Suche & Biete.
3. Jedes Angebot, das in irgendeiner Form auf eine Gegenleistung abzielt, gilt als kommerzielles Angebot. Dies schließt ausdrücklich, aber nicht ausschließlich, sogenanntes Sponsoring mit Gegenleistung ein.![]()
Lesezeichen