Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006

    Kofferraumabdeckung sauber machen,wie am besten????

    Hi Leute.
    Bei meinem Avant sieht die ABdeckung hinten schmutzig aus.Also die die mann vom Hundegitter a rauszieht wenn ihr wisst was ich meine.Sind lauter wasserflecken vom regen usw drauf.
    wie macht ihr die wieder sauber?????

    Weil des is ja so rau,an normalen Lumpen bzw Leder wenn mann nimmt hat mann danach lauter kleine teilchen vom leder oder Lumpen oder schwamm oder sonst der gleichen drauf.....

    Gibts do a tricksla??????

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern-FRG
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1
    Bau das ganze aus und reinige es mit den Wasserschlauch, Autowaschmittel und Bürste. Ich hatte das Aufrollteil nicht abgedeckt und bei mir dauerte es fast einen ganzen Tag das es wieder Troken wurde, nächstes mal decke ich es ab und Reinige es anschl. seperat.
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    Andere Möglichkeit giobts net?????

  4. #4
    Gewerblicher Benutzer Avatar von bbs99
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Amberg
    Registriert seit
    15.11.2008
    Normal kannst du das mit einem Schwämmchen oder einer feinen weichen Bürste reinigen. Damit einfach mit einem Reiniger deiner Wahl das ganze vorsichtig schrubben.

    Wichtig ist danach schön mit Kunststoffpflege pflegen!
    Gruss Flo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 07:53
  2. 8D/B5: WT richtig sauber machen + entlüften
    Von aldi2701 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:46
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •