Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Audifahrer 1991
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DHE

    Registriert seit
    07.04.2010

    faceliftstossstange mit normalen bosch scheinwerfern frage!!??

    tach habe ja schon gesagt das mir jemand reingefahren ist in die stossstange die muss neu hab auch schon eiine in aussicht aber die vom facelift will gleich umbauen da ich gerne auch unten nebellampen haben möchte , die stosstangenhalter hab ich auch dazu und das ich zusätzlich löcher bohren muss weiss ich dank der sufu jetzt auch aber eine frage bleibt passt das denn mit der stossstange und den normalen vorfaceliftlampen von bosch sind ja geteilt also ich mein halt die rundungen von der stossstange stimmen die mit den scheinis überein bzw sind die vom facelift bissel grösser/anderes mfg danke schonmal

  2. #2
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Passt. Hatte damals vor dem Umbau auf Facelift-Scheinwerfer auch die alten Probeweise dran.


    Grüße

  3. #3
    Benutzer Avatar von Audifahrer 1991
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DHE

    Registriert seit
    07.04.2010
    jo danke bin grad am überlegen ob ich doch welche in faceliftoptik verbaue sieht dann ja jünger aus mal sehen entweder fk oder in pro möchte nämlich blinker und scheinwerfer getrennt haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 19:40
  2. 8E/B6: Frage zu Scheinwerfern B6
    Von AudiAvantB6 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:39
  3. Re: Kurze Frage zu Scheinwerfern
    Von MrEko im Forum Beleuchtung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:05
  4. Re: Frage zu Facelift Scheinwerfern
    Von Angelus20 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 05:55
  5. Re: Frage zu Scheinwerfern......
    Von DavJef im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •