Hallo habe mir letzten MOnat einen Audi A4 8E zugelegt und habe ein Problem mit dem Boose Soundsystem.
Als ich den Wagen gekauft habe war bereits ein Radio aus dem Zubehör eingebaut, also kein orginal Audi radio mehr vorhanden.
Jetzt habe ich mir mein altes Clarion einbauen lassen mit einer Phantomspeisung und Can-Bus Adapter. Die Boxen vorne sind direkt am Radio angeschlossen und funktionieren natürlich auch einwandfrei. Nur die hinteren Boxen und der Sub geben keinen Ton von sich. Bei ACR wurde jetzt schon alles durchgeprüft von der Verkabelung her. Sprich Strom kommt beim Sub an und es fehlen auch keine Kabel. Nur leider gibt haben wir keine Lösung gefunden bis jetzt.
Kann es ein das die Aktivendstufe kaputt ist?
Wie kann man das überprüfen?
Oder haben wir sonst irgend etwas nicht beachtet?
Die Jungs von Acr sind da momentan auch etwas ratlos. Da die Anlage ja schon vor dem Ausbau nicht richtig funktioniert hat.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg rio![]()
Lesezeichen