Mahlzeit,
ich besitzte zurzeit einen Concert II in Verbindung mit einer orig. BT FSE (UHV 6546) von Audi.
Bevor ich den Concert II nachgerüstet habe - hatte vorher einen Chorus drinnen - konnte ich (glaub ich zumindest) während dem Telefonieren die Lautstärke des Telefongesprächs über den Radio regeln. Das geht mit dem Concert II jetzt leider nicht mehr. Hab gestern versucht über VAG-COM diverse Einstellungen vorzunehmen, jedoch hat das überhautpt nichts gebracht. Deshalb ein paar Fragen![]()
1) Hat jemand die gleiche Kombination in seinem Audi? Kann man die Lautstärke separat über den Radio regeln? Wenn ja, wie schauts mit der Codierung aus?
2) Ich hab gestern wieder eine Fehlerdiagnose durchlaufen lassen und siehe da, beim Concert gleich ein Fehler: "00858 - Verbindung zwischen ZF-Ausgang Radio zum Antennenverstärker 36-00 - Unterbrechung". Laut Google bezieht sich der Fehler auf die Diversity Box. Keine Ahnugn ob ich sowas verbaut habe. Wo kann ich nachschaun ob ich sowas habe oder ob der Fehler tatsächlich an einer fehlerhaften bzw. defekten DB liegt?
Komischerweise kann ich auf das STG 77 (Telefon) nicht zugreifen -> zuviele Kommunikationsfehler.
Was haltet ihr davon?
Michael
Lesezeichen