Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    a4luki
    Gast

    Beitrag 8E B6 Dekorleisten Nussbaum gekauft, bräuchte Aschenbecherblenden v. u. h.

    Hallo allerseits,

    habe mir um 220 € über Ebay Dekorleisten in Nussbaum Original Audi gekauft und festgestellt, dass die beiden Aschenbecherblenden nicht dabei sind und eventuell auch die Schalthebelumtäfelung nicht zu gebrauchen ist(weiß ich noch nicht).
    Wäre toll wenn jemand welche zu Hause hat, denn auf Ebay findet sich sowas nicht im Einzelnen zum Verkauf und beim Händler kostet's zuviel.
    Ich wäre bereit meine jetzigen Alu-Carbon-Look-Leisten einzutauschen, wenn sich jemand finden sollte der hat was ich suche!

    Danke für die Mithilfe

  2. #2
    Benutzer Avatar von KundB
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    14.11.2008
    ich habe noch welche in grau, die kannst du do per folie beziehen

  3. #3
    a4luki
    Gast
    Wenn ich wüsste wo es passende Folien in Wurzelholz-Optik gibt, wäre das schon sehr viel geholfen

  4. #4
    Benutzer Avatar von KundB
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    14.11.2008

  5. #5
    a4luki
    Gast
    naja, ist ja gut und schön, nur passt das wohl nicht genau von der farbgebung her, ist sicher entweder dünkler oder heller als die restlichen holz-zierleisten in meinem a4.

    wäre vielleicht doch besser original-nussbaum-aschenbecher reinzugeben. also - wäre toll wenn jemand welche daheim liegen haben sollte!

    freue mich über jeden hilfreichen beitrag!

  6. #6
    a4luki
    Gast
    hat sich erledigt!

    habe welche über einen bekannten auftreiben können, somit ist mein a4 ab ca nächster woche komplett in nussbaum-dekorleisten-look! freue mich bereits auf die vervollständigung, denn sieht schon jetzt einfach toll aus!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:49
  3. Bräuchte Achsgelenk
    Von DavJef im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •