Servus! Ich grüße alle A4 Fan's

Mein Name ist Max, bin 22 Jahre alt und Azubi. Ich komme aus dem sogenannten "Berliner Speckgürtel"...
Da in meiner Familie mein Vater, Schwiegervater und Schwager Audi fahren, war es nun für mich und meine Freundin auch Zeit sich ein vier Ringe Mobil zu kaufen...es ist ein A4 B5 Avant(99er Facelift) geworden...zwar leider nur ein 1.6er Motor, aber das Hauptaugenmerk lag auch eher auf die bereits eingebaute Autogas-Anglage(LPG), womit der Verbrauch zu meinen schmalen Azubi-Gehalt passen dürfte... Auf der Seite habe ich schon vorher öfters gelesen...

MFG
Maxe



Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2969..jpg 
Hits:	7 
Größe:	87,5 KB 
ID:	47795Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2975..jpg 
Hits:	8 
Größe:	85,6 KB 
ID:	47794
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2972..jpg 
Hits:	8 
Größe:	62,6 KB 
ID:	47796Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3022..jpg 
Hits:	8 
Größe:	51,9 KB 
ID:	47793