Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005

    orig. Reifenluftdruck von S4 B5 17' ??

    Abend,
    kann mir evtl. jemand sagen wie der orig. Reifenluftdruck von den S4 B5 17' ist? Habe in der SuFu nichts genaues gefunden...



    Grüße

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    18.03.2008
    Meine 235/45/17 auf der 7.5x17" Felge fahre ich VA 2,5bar und HA 2,3bar.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rosenthal Florian
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Saalfeld Saale
    Registriert seit
    08.02.2010
    Muesste in der Fahrertür, am Rahmen stehen.

  4. #4
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Zitat Zitat von Rosenthal Florian Beitrag anzeigen
    Muesste in der Fahrertür, am Rahmen stehen.
    Ne, beim B5 steht es, wenn überhaupt, in der Tankklappe. Aber bei mir steht max. die Angaben für 16' drin...


    Grüße

  5. #5
    jopo001
    Gast
    Hi,
    normal beladen: vo. 2.5bar, hi. 2.3bar.
    Vollbeladen: vo. und hi. 2.8bar.

    Grüße...

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    18.03.2008
    Zitat Zitat von jopo001 Beitrag anzeigen
    Hi,
    normal beladen: vo. 2.5bar, hi. 2.3bar.
    Vollbeladen: vo. und hi. 2.8bar.

    Grüße...
    Na, dann liege ich doch gut mit meiner Einschätzung aus Erfahrung

  7. #7
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1
    wenn wir hier shcon sind....mal eine Frage.

    Laut Dunlop Tire-Manager soll ich bei dem Dunlop Sport MAXX XL in 225/35-19 auf der VA 3.0 bar und auf der HA auch 3.0 bar fahren...kann das wirklich sein...kommt mir ein wenig viel vor....
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  8. #8
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Zitat Zitat von Catana Beitrag anzeigen
    wenn wir hier shcon sind....mal eine Frage.

    Laut Dunlop Tire-Manager soll ich bei dem Dunlop Sport MAXX XL in 225/35-19 auf der VA 3.0 bar und auf der HA auch 3.0 bar fahren...kann das wirklich sein...kommt mir ein wenig viel vor....
    Also ein Kollege von mir hatte auf seinem Golf IV ebenfalls 225/35-19. Er ist auch mit 3.0 vorn und 2.8 hinten gefahren. War alles i.O. Kein ungleichmäßiges abfahren oder ähnliches.


    @all
    Danke für die Daten!


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Empfehlung Reifenluftdruck
    Von Lordy im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:04
  2. Teilenummer von orig. Textilband
    Von scorpion im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:27
  3. Re: Reifenluftdruck - Tabelle - Wo Achslast zu finden ?
    Von AndreasHom im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 11:22
  4. Re: 225 40 R18 Reifenluftdruck + Sturz/Spur ????
    Von wolfgangquattro im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •