Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Donlende
    Gast

    Neuer Gebrauchter B7/8E aus Mitteldeutschland

    Hallo aus Jena/Thüringen,

    dem Ort aus dem ich stamme und der Ort, wo sich immer noch mein Lebensmittelpunkt befindet (Pendle regelmäßig am WE gen Osten). Bin Jul.2008 im Rhein Main Gebiet aufgeschlagen und zurzeit dort wohnhaft.

    Auch ich will mich der Tradition hier im Forum nicht verweigern und kurz ein paar Sätze zu meinem ersten Vierring verlieren:

    Vor 2 Monaten bin ich auf den Leasingrückläufer-Zug aufgesprungen und habe mir "relativ" günstig einen schwarzen 3.0L quattro (TDi, Schalter) ergaunert . Umgestiegen bin ich von einem Golf4 90PS, dem ich gegen Ende (letzten 15000km) eine PS-Spritze per OBD Schnittstelle verpassen lies.

    Nachdem die Gebrauchtwagengarantie für den A4 abgelaufen ist, hab ich selbiges auch diesmal wieder vor, wenn ich nicht in der Zwischenzeit zu viel über Probleme mit DPF oa lese.

    Außer einem Quartett aus ein paar netten neuen Felgen hab ich vermutlich entgegen dem Hauptstrom hier im Forum (noch) nichts weiter geplant. Ich muss sagen mir gefällt der Audi einfach schon so wie er ist extrem gut (So gesehen hab ich quasi schon in Äußerlichkeiten investiert, da andere vergleichbar motorisierte Wagen in der Klasse mit dem Alter locker 1-2T weniger gekostet hätten).

    Bilder hab ich leider nur ganz Plumbe von der Übergabe. Die kann ich keinem zeigen.
    Hoffe ich werd trotzdem aufgenommen und kann bei etwaigen Fragen auf eure Antworten zählen.

    BG Daniel

    PS: In den 3000km die ich bis jetzt gefahren bin, kann ich über keinerlei Kupplungsrutschen bzw. blinkenden DPF Warnleuchten bei Kurzfahrten berichten....

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Hallo und herzlich willkommen.
    Gruß Martin

  3. #3
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Willkommen. Starker Motor.
    Was kann der so an Ausstattung?

  4. #4
    Donlende
    Gast
    Nichts was da wirklich der Rede wert wäre:

    Xenon Plus
    Bose SS
    Sportsitze
    Tempomat
    DPF
    Inter.: Textil ohne Wurzelholz Schnickschnack
    Audi Alu's 215/16"

    Grundsolide eben. Gebraucht kann man nicht alles haben, außer
    erst 63000km, PerfectCar Pro und mein Traum-Audi halt.
    Geändert von Donlende (03.05.2010 um 21:30 Uhr)

  5. #5
    Donlende
    Gast
    So schaut er aus. Auf den Bildern pflügt der Traktor im Übrigen gerad durch Südfrankreich:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1337.jpg 
Hits:	26 
Größe:	915,1 KB 
ID:	59718Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1343.JPG 
Hits:	29 
Größe:	855,7 KB 
ID:	59720Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1371.JPG 
Hits:	33 
Größe:	850,9 KB 
ID:	59719
    Geändert von Donlende (24.07.2010 um 10:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 21:38
  2. Felge platt ----->> Neuer "gebrauchter" Satz
    Von plattendreher im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 23:59
  3. Re: gebrauchter A4!
    Von master173 im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •