Moin moin,
wollte mich hiermit auch kurz vorstellen.
Ich heiße David und darf seit kurzem einen A4 8E B6 mein Eigen nennen.
Habe noch ein paar Sachen vor und hoffe kräftig auf Inspiration und Hilfe von euch!
Gruß,
David
![]()
Moin moin,
wollte mich hiermit auch kurz vorstellen.
Ich heiße David und darf seit kurzem einen A4 8E B6 mein Eigen nennen.
Habe noch ein paar Sachen vor und hoffe kräftig auf Inspiration und Hilfe von euch!
Gruß,
David
![]()
Hallo & willkommen.
Und wo ist jetzt dein Audi B6 ?Ich sehe einen B7 !
Mehr Bilder sollten auch nicht schaden, z.B. Innenraum, Seiten-& Heckansicht könntest du noch nachreichen.
Ich sag auch mal Hallo
zudem sehe Ich auf dem Bild auch einen B7
gruß
THOOR
Bilder von Innen und vom Heck wären TOLL
Ist aber ein B6Wurde ja schon ein bisschen was dran gemacht. Bilder vom Rest kommen später
![]()
Na da bin ich mal gespannt auf die anderen Bilder !! Sieht ja so schon ganz gut aus! Saubere Arbeit!!!
Willkommen im Forum
Für ein B6 sieht er schon kantig aus![]()
Hi und willkommen aus Bremen![]()
Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02
Hier nun die Bilder vom Innenraum und vom Heck :
Bei den Rückleuchten bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
@ sergey_a4: H&R Federn liegen schon zu Hause und warten nur noch auf den Einbau![]()
definitiv ein B6Aber echt schick, auch die Sportsitzte aus dem B7. Schick Schick
Hättest du sonst auch Lust aufs Treffen in Bremen zu kommen, da du ja nicht weit entfernt wohnst?!?
Gruß Martin
Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02
Schade, dass nicht direkt auf S-Line Front getauscht wurde.
Aber netter Umbau. Die Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht im LEGO-Style
Treffen in Bremen, gerne! Muss man nur sehen, dass es auch zeitlich klappt.
Ja das hab ich mir auch gedacht mit der S-Line FrontNaja werd versuchen bei Gelegenheit eine "günstige" S-Line Stoßstange zu besorgen. Aber das müsste schon ein Schnäppchen werden!
Mit den Rückleuchten bin ich mir wie gesagt noch nicht ganz sicher. Suche noch nach anderen LED Rückleuchten, die möglichst nah am original sind.
Ok, doch nen B6.
Vermute mal, das dich nen Frontschaden zu dieser Idee inspiriert hat.![]()
@ Geronimo77
da muss ich dich enttäuschen. Das war nicht der Grund. Der Umbau war die Bedingung für den KaufGenauso wie die S-Line Ledersitze
![]()
@Shax: Kannst du das mal bitte etwas ausführlicher erklären !?!
Wieso kauft man dann nicht direkt nen B7?
@GenesisBiker.
Weil ich für einen B7 mit der Lederausstattung, großem Navi, etc. um einiges mehr bezahlt hätte![]()
??????? Rätsel über Rätsel????????
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
vorn B7 und hinten B6, sieht irgendwie komisch aus
Geändert von stern725 (05.05.2010 um 21:02 Uhr)
Lesezeichen