Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von StefRS
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Weltstadt Eichstätt
    Registriert seit
    15.06.2009

    Ausrufezeichen Ladedruckanzeige LDA Verbauen im A4 B7 2.0 TFSI - Wo Anschließen?

    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage die mich verzweifeln lässt, da ich im ganzen WWW nichts finden kann was mir hilft!

    Ich möchte eine Ladedruckanzeige bei mir verbauen, alles soweit ohne probleme, bloß, wo schließe ich den Druckschlauch an? Ich hab keine Ahnung welchen schlauch ich hier anzapfen soll, mit einem T Stück.

    Ich hab mal bilder gemacht, von meinem motor, wäre super wenn mir einer Helfen könnte! Die Bilder sind vom Turbolader.

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG
    StefRS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1020168..JPG   P1020176..JPG   P1020167..JPG   P1020166..JPG   P1020165..JPG  

    Geändert von StefRS (01.05.2010 um 15:49 Uhr)
    RED SENSATION & SPS Sensation Pics Stef

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: LDA in Lüftungsdüse
    Von MPU im Forum Umfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 22:33
  2. 8E/B6: Wo Ladedruck abgreifen für LDA ?
    Von mpturbo im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:42
  3. Re: 1.8T : Wie Ladedruckanzeige anschließen?
    Von Bass-Ti im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:13
  4. Re: LDA anschliessen, hab keine ahnung.
    Von Dirty im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 20:54
  5. Re: LEDs Verbauen aber wo? Und wo anschließen?
    Von Robbie im Forum Beleuchtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •