Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: zenec nc 520

  1. #1
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010

    zenec nc 520

    hey leute,

    ich spiel mit dem gedanken, mir ein zenec nc 520 einzubauen. hat schon jemand damit erfahrung sammeln können? wie ist der klang und die handhabung? und das wichtigste: wie siehts verbaut aus!
    von den funktionen finde ich es vom preis/leistungsverhältnis her top. bis auf tmc ist eigentlich so gut wie alles vorhanden. wollte nicht mehr wie 800 euro ausgeben. oder kennt ihr eine bessere alternative mit ähnlichen funktionen?
    hoffe ihr könnt mir helfen!

    gruß basti

  2. #2
    Benutzer Avatar von adanur61
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remscheid
    Registriert seit
    28.08.2009
    Hi,

    also ich habe zwar noch keine erfahrung aber ich habe mich schon entschieden für den zenec 2040
    (du kanns ja mal gucken wie der ist)

    das geräht ist voll austattung er hat alles kostet aber 200€ mehr also 999€

    also ich werde so oder so eine vorstellung machen wenn es eingebaut ist habe nähmlich einige sachen an meinem B7 geändert es vorher und nachher bilder!!!

    ich schätze mal so in zwei wochen ist es so weit (es dauert noch so lange wegen termin).

    gruß adanur61

  3. #3
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    es liest sich von den funktionen her auf jedenfall erstmal klasse. mich würde nur mal interessieren, wie sich der rahmen farblich (soul 5pr) so einfügt. möchte eigentlich ungern farbunterschiede in der konsole haben weißt? deshalb dachte ich ans nc 520. weil da der monitor größer ist (17,7cm)....gut einen rahmen braucht man dann ja auch...soll halt farblich passen und weiß nicht sorecht weiter. warum führt zenec eigentlich nur den b6 als modell auf? im b7 ist die konsole doch genauso oder nicht?

    gruß basti

  4. #4
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    war gestern mal bei acr...die hatten ne blende da. hat farblich gepasst...also wirds das wahrscheinlich werden

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB / KBZ

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007
    Zeigt mal Bilder von den Teilen wenn sie im Auto sind. Oder hat so was schon jemand verbaut!?

  6. #6
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    ja ich setz dann welche rein...hab leider noch keine fotos vom einbau in nem audi gefunden....aber auf you tube gibts videos von dem teil in anderen autos. z.b. nissan oder opel...naja und bei acr hängt es an der wand

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von nydevil
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS HNR HLD

    Ort
    Mainhattan
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ich will auch aber bin mir net sicher.
    Geändert von nydevil (04.05.2010 um 22:17 Uhr)

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    45475 Mülheim
    Registriert seit
    05.07.2007
    Hatte es in meine letzte E Klasse einbauen lassen, war restlos begeistert, hatte vorher ein doppelt so teures Pioneer verbaut, welches am Touchscreen total langsam und ungenau reagierte, das Zenec war zu meiner Überraschung sehr schnell und leicht zu bedienen und hat eingebaute Freisprecheinrichtung und I-Pod Steuerung, absolut top
    www.champagner-d.de

  9. #9
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    und welches zenec hattest du drin? das 520?

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    45475 Mülheim
    Registriert seit
    05.07.2007
    ja, genau das, ist echt ein Schnapper für das was es alles kann
    www.champagner-d.de

  11. #11
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    brauch ich für das gerät noch einen extra einbaurahmen um es in der konsole zu befestigen? oder wie mach ich es fest?

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    45475 Mülheim
    Registriert seit
    05.07.2007
    Bei meinem Benz brauchte ich eine andere Blende, die hat ACR aber auch da, wie es beim Audi ist, einfach nachfragen
    www.champagner-d.de

  13. #13
    Benutzer Avatar von adanur61
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remscheid
    Registriert seit
    28.08.2009
    Also freunde meiner wird erst ca. nächste woche eingebaut das ist das ZENEC 2040 ich werde aufjedenfall bilder machen!!!

    Ich ahbe so einige sachen geänder an meinem B7 und werde natürlich auch mal ne Vorstellung machen

    ich bin schon sehr gespannt auf das teil der soll ja der richtige hammer sein wie ich gehört habe!!

    ich habe kein doppel din!!! muss erstmal doppel din einbauen und dann das teil naja wie gesagt ich werde bilder machen

    gruß adanur61

  14. #14
    Benutzer Avatar von adanur61
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remscheid
    Registriert seit
    28.08.2009
    Zitat Zitat von a42.0TFSI sline Beitrag anzeigen
    brauch ich für das gerät noch einen extra einbaurahmen um es in der konsole zu befestigen? oder wie mach ich es fest?

    also wenn das ein doppel din gräht ist und du auch ein doppel din hast dann geht das ganz einfach keine probleme

    aber wenn du kein doppel din hast aber das geräht doppel din ist dann musst du doppel din schacht einbauen und ein doppel din klima bediennteil einbauen dann ist das problem auch erledigt!!!

    das gräht was du haben wolltest das ist ja auch doppel din ne..!!! hoffe du hast auch doppel din am auto...

    gruß adanur61

  15. #15
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    habe ja schon nen schacht und nen klimabedienteil für doppeldin....muss nur noch alles einbauen. brauch ich auch nen neuen ascher? hab ich mal gelesen. naja brauch für das teil jetzt noch nen einbaukäfig....passt so noch nicht in den rahmen...

  16. #16
    Benutzer Avatar von adanur61
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remscheid
    Registriert seit
    28.08.2009
    das weis ich leider noch nicht aber du brauchs kein neuen ascher so weit ich weiß

    gruß adanur61

  17. #17
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    Ascher brauchste auch nen anderen.

    Ich hab ürbrigens das 520 zuhause.
    Da mein Sommer-Auto immer noch nicht fertig ist, konnte ich es bisher nur zeitweise im Winter-Auto testen.
    Ich bin wieder begeistert von Zenec.
    Hatte davor auch nen Zenec 2-Din, allerdings ohne Navi.

  18. #18
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    das freut mich zu hören. ich hab das 520 ja auch schon da aber halt noch nicht verbaut. oh man brauch ich echt nen neuen? passt der denn dann einfach so in die mittelkonsole? dann brauch ich ja auch ne neue abdeckung für den ascher.ist doch mit schwarzem klavierlack

  19. #19
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    mal ne andere frage. Du hast aber schon alle anderen Teile um auf 2-din umzurüsten???
    Falls du schon 2-din hast, dann brauchst du nichts, ansonsten brauchst du mittelkonole, klima-bedienung und Ascher

    Grüße aus der UM

  20. #20
    Benutzer Avatar von a42.0TFSI sline
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Eberswalde
    Registriert seit
    14.04.2010
    also ich hab das navi plus blende, 2din klimabedinteil, 2din einbaurahmen für die mittelkonsole...jetzt fehlt praktisch noch der ascher wenn ich den alten wirklich nicht nehmen kann...oh man....ist doch umfangreicher als ich dachte....geht jetzt doch langsam ins geld... gibt es eigentlich auch nen can bus adapter, damit ich die radiosender und liednahmen in der mfa sehe? hab bis jetzt nur adapter für die lenkradbedienung gefunden....aber hab ja keine....von daher nutzt mir der ja auch nix...
    ich danke euch allen bis jetzt trotzdem schon mal für eure hilfe. ist echt nett! hey du kommst aus der um? da muss ich jeden tag zur arbeit...nach prenzlau...

    von daher: nen FETTEN gruß in die UM

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8: zenec 2010
    Von major im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:41
  2. Zenec NC-510 Wo kaufen?
    Von Raptor90se im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:39
  3. Erfahrung mit Zenec(ACR) ?
    Von T0bi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:31
  4. Carin 520 in A4 mit BOSE
    Von Charlie17 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •