hallo gemeinde
hat jemand an seinem auto ambietenbeleuchtung für hintere passagiere verbaut?
wenn möglich bitte bilder posten
vielen dank
mesut
hallo gemeinde
hat jemand an seinem auto ambietenbeleuchtung für hintere passagiere verbaut?
wenn möglich bitte bilder posten
vielen dank
mesut
die Blende Leseleuchten nehmen....die LED von vorn kaufen, 2 Löcher bohren und reinkleben...von der Tastenbeleuchtung das Licht klauen...fertig
hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
fährste quer...siehste mehr
ehemals A4-Avant-TDI
mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt
vielen dank
aber anleitung!!!!
gruss
mesut
oder die teure Premiumlösungvom A6 die hintere Innenraumbeleuchtung nehmen , da sind die LEDs schon drin(bzw.die Ambientedings)
passt im A4 als auch A3
guckst du Bilder^^
http://www.a4-freunde.com/showthread...183#post808183
bisher alles gut
aber wichtig dabei ist teilernummervon der innenbeleuchtung mit ambiete des audi a6
viiiiiielen dank
mesut
Derhats verbockt. Muss am Montag erstmal anrufen. Die Bestellung für meine hintere Beleuchtung inkl. Ambiente war nicht mehr zu finden. Idioten echt he. Natürlich hab ich die Teilenummer nicht weil ichs ohnehin ja direkt beim Raussuchen im ETKA bestellt hab. Sobald ich sie hab poste ich die Teilenummer. Sorry.
wird die hintere leuchte plug&play getauscht oder müßen sie bearbeitet werden??
Hier die Fotos von meinem Umbau. Wozu so viel Geld ausgeben wenn es für 12€ + 30min arbeit getan ist.
Anschlüße siehe L und - auf den Anschlüssen.
Denke ansonsten selbsterklärend. Welche der farbigen Adern + und - ist weiß ich leider nicht mehr.
L : Anschluß von + der Dioden
- : Anschluß von - der Dioden
so sieht meins auch aus. Hast du die Löcher versenkt oder sind das LED Halter?. Ich habs ohne gemacht und es sieht wie ich finde besser aus
mimimi
Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen
Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!
Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.
Nur der eigentliche Diodeneinsatz. Direkt beim
Diode 8E0 919 063 A 12,61€
Ich habe die Löcher so groß gebohrt, das der eigentliche Diodenhalter direkt durch passt. Dann hällt das Teil auch besser in der eigentlichen Leuchte.
ist da dann alles dabei was ich brauche?? Kabel dioden??
Das ist das schwarze Teil auf Bild 2 mit den beiden grünen und braunen Kabeln dran.
Löcher bohren, einkleben, anlöten und freuen.![]()
ok danke in der bucht sind die ja viel teurer1!!!
Die wollen ja auch verdienen. + Versand eigentlich schon fast unverschämt.
hey das sieht ja mal nicht schlecht aus, jetzt weiß ich was ich morgen nach der arbeit tun werde![]()
Muß nur schauen wie ich das wo anlöten muß!
Deswegen habe ich es ja auf einem Foto markiert. Verfolge wo die Pins mit L und - eingesteckt werden und dann anlöten.
Entweder weiß hier jemand ob grün oder braun der + bei der Diode ist. Sonst ne Batterie nehmen (1,5Volt) und mal dranhalten. Wenn es leuchtet hast Du die richtige Polung.
audi-turbo super Anleitungdanke! Das einzige was mich an der Ambiente stört ist das sie so dunkel ist.
Naja, hinten ist es eh nur zum Spaß und wegen langeweile gewesen. Vorne hat es ja den Sinn das man die Bedienung der Mittelkonsole leichter hat. Aber hinten....![]()
Lesezeichen