Seite 1 von 30 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 584
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    *Update* 2. A4 Freunde Treffen Ansbach/Nbg in Wassertrüdingen *VIDEO ONLINE*

    Treffen findet am 1.8.2010 statt um 13 Uhr

    Adresse:

    Adresse für die die noch nicht dabei waren ist 91717 Wassertrüdingen Westring 3 am XXXLutz Parkplatz wieder.


    Hier mal die Karte:


    Standort des Treffpunkts: Standort für Anfahrt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenasdnnt-2.jpg 
Hits:	107 
Größe:	347,8 KB 
ID:	51434 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-3.jpg 
Hits:	115 
Größe:	265,4 KB 
ID:	51435




    Also heute die neusten NEWS

    Unglaublich kann ich da nur sagen echt wahnsinn.
    War eben auf der Stadt und habe nochmal alles abgeklärt, dort wurde mir dann gleich gesagt das für uns am Sonntag wenn wir essen gehen auf die Fressmeile ein eigener Parkplatz zur Verfügung steht. Der Parkplatz des Edeka Centers wird für uns abgesperrt so das dort nur unsere Autos stehen und platz haben.
    Auf der Fressmeile sitzen wir ziemlich ventral zur Bühne auf der dann ab 18 Uhr eine Kochschow mit dem VOX Koch und einem Regionalen Radiosender

    Der Bürgermeister wird uns dann noch so am Platz begrüßen und jeder bekommt noch einen Wassertrüdingen Aufkleber kleines Present der Stadt.

    Beim Restaurant war ich nochmal und Plätze sind reserviert. Es gibt dort nun warscheinlich auch noch Rumsteak mit Buttergemüse usw.. eine Alternative zu den andern beiden Hauptgerichten.

    Also das Wetter soll ja auch noch besser werden lach mit 27 Grad also ich hoffe es wird alles glatt gehn. Habe nun auch schon einige Anfragen wann wir uns am Lutz treffen, würden gern mal die Autos so anschaun :P bin gespannt wies wird obs euch gefällt.
    Menü zur Genußmeile
    Menüpreis 15,00

    Fürnheimer Käsesuppe 3,50

    Hesselbergs Hähnchenbrustfilet
    auf Gemüse-Kartoffel-Ratatouille 7,60

    Vanilleeis mit frischen Erdbeeren 3,90
    ____________________

    Oder

    Trüdinger Putengeschnetzeltes mit Reis 7,60


    Radler´s Fit & Fun - Große bunte Salatplatte mit viel frischen Obst
    8,80

    Kann auch alles einzeln bestellt werden

    Genussmeile Info

    31. Juli - 1. August 2010 (Sa, So)
    Wir bitten zu Tisch!...

    Eine lange Tafel wird quer durch die Altstadt aufgestellt und dort werden Sie von verschiedenen Gastronomen bewirtet. Rund um die lange Tafel "Genussmeile" erwartet Sie ein Rahmenprogramm.

    Programm zur Genussmeile:
    Samstag, 31.07.2010 von 11.30 Uhr bis Mitternacht
    Sonntag, 01.08.2010 von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

    * 9 Trüdinger Gastronomen erwarten Sie
    * Großer Kinderspielbereich
    * Kochshow auf dem N-Ergie Truck mit dem VOX Kochcup Juror Stefan Bauer
    * Musik und Unterhaltung auf 2 Bühnen mit: One Step Closer, Bluesette und vielen anderen
    Einfach paar mal auf des Bild klicken dann wirds Groß und ihr könnt alles lesen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flayer Fressmeile2.JPG 
Hits:	50 
Größe:	213,1 KB 
ID:	59148Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flayer Fressmeile.JPG 
Hits:	36 
Größe:	140,7 KB 
ID:	59149




    Kolonnenfahrtroute


    So hier mal unsere Strecke die wir dann in der Ausfahrt machen wollen

    Sie geht meist auf gerade Strecke durch unseren Landkreis.. Ansbach die Kreistadt vermeiden wir aber besser da das in der Kolonne fast unmöglich wäre ganz durch zu kommen. Führt über ländlichere Straßen und Wege auch durch das ein oder andere Dorf und durch 2 etwas größere Städte das man uns auch mal sieht lach

    Dann gehts auf den hesselberg und dort sollen noch ein paar schöne Bilder entsehn.. und dann ab zum Schnitzelessen



    Tshirt Liste

    keine Bestellungen mehr

    * Andreas.........HappyFreak.................L...........Mann................1.........Navy
    * Sven ...........Audi_QB6_DTM...............M...........Mann................1.........heather grey
    * Dieter............Diddi....................S...........Mann................1.........Navy
    *
    Tina.............(Beifahrerin von Diddi.)..L...........Frau................1.........Navy

    * Sebastian.......Sebbo......................L...........Mann................1.........white
    * Andreas.........fastback..................XXL..........Mann................1.........brown
    * Frank...........silberfisch................L...........Mann................1.........Navy
    * Sebastian.......Sebo......................XXL..........Mann................1.........schwarz
    * Sergej..........lyrix......................S...........Mann................1.........white
    * Karin...........Karin......................M...........Frau................1.........schwarz
    * Alex............daOdin.....................L...........Mann................1.........weiß
    * Christian.......Chris4.....................XL..........Mann................1.........schwarz
    * Stephan.........Beifahrer..................XL..........Mann................1.........schwarz
    * Robin...........IGIApostel................XXL..........Mann................1.........schwarz
    * Mike............lowrider...................L...........Mann................1.........schwarz
    * Sven............Avant190..................Xl.L.........Mann................2.........ash
    * Jule.......................................M...........Frau................1.........schwarz
    * Marcel...........BierBoxRider..............S...........Mann................1.........schwarz






    Rot ist bezahlt 27,50 Euro


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	route2.jpg 
Hits:	65 
Größe:	556,0 KB 
ID:	58496
    So dann mach ich hier mal die Anmeldeliste

    Datum 1.8.2010 Uhrzeit ist 13 uhr


    Name ............. Nickname .............. Auto ............. Personen .......... Essen

    01. Andreas.......HappyFreak................A4 B6 8E............2................JA
    02. Sebastian.....Sebbo.......................A4 B6 8E Avant......2..............JA
    03. Stephan.......SkyMachine................A4 B6 8E............2................JA
    04. Kosta.........DreamCarDesigner..........A4 B8 8K............1................JA
    05. Karin.........Karin.....................A4 B7 8E............1................JA
    06. Sebastian.....Sebo......................A4 B5 8D............2................JA
    07. Tim...........Actafool..................A4 B7 QB6...........2................JA
    08. Robin.........IGIApostel................A4 B5 8D............1................JA
    09. Dieter........Diddi.....................A4 B6 8E............4................JA
    10. Frank.........silberfisch...............A4 B6 8E Avant......1/2..............JA
    11. Andreas.......fastback..................A4 B6 8E............2................JA
    12. Christian.....Chriss4...................A4 B5 8D............2................JA
    13. Alex..........daOdin....................A4 B7 8E............1................JA
    14. Sergej........lyrix.....................A4 B6 8E............2................JA
    15. Nico..........Nini112...................S4 B7 8E............1/2..............JA
    16. Filipp........Morpf.....................A4 B7 8E............2................JA
    17. Sven..........Audi_QB6_DTM..............A4 B7 QB6...........1................JA
    18. Flo...........bbs99.....................A4 B7 8E............1................JA
    19. Timo..........bybers487.................A4 B7 8E Avant......1................JA
    20. ????????......smith90...................A4 B5 8D............2................JA
    21. Andreas.......Audi1,8t1984..............A4 B5 8D............2................JA
    22. Kai...........Gauner....................A4 B7 8E............1................JA
    23. Marco.........1987ma....................A4 B7 8E............2................JA
    24. DerRebi(Gast).Thorsten....................Passat............1................JA
    25. Mike..........lowrider..................A4 B6 S4............2................JA
    26. Dieter........Piratenrocker.............A4 8K/B8............1................JA
    27. Marcel........BierBoxRider..............A4 B5...............2................JA
    28. Flo...........Rhöner_1,8tquattro........A4 B6 8E Avant......1................JA
    29. Phillip.......Der Franke................A4 B6 8E Avant......1/2..............JA
    30. Sven..........Avant190..................A4 B6 8E Avant......1/2..............JA
    31. Matze.........--------..................A4 B6 8E Avant......1................JA



    Ihr seit echt der Wahnsinn 31 Autos und schon über 50 Leute hammer echt.. ^^
    Da ja nun schon viele geschrieben hatten im alten Thread das des Treffen echt gut war und auch das essen wirklich Bombe war, frag ich hier einfach mal an nach einem Sommertreffen.
    Waren ja nun am 25.4 schon wirklich viele dabei und zwar an die 45 Leute mit 27 Autos und es war eines der besten A4 Freunde Treffen wo ich nun war, auch wenn ichs selber Organiesiert habe, aber davon mal abgesehn. Hammer Leute und war einfach nur geil.

    Da viele ja nun schon gesagt hatten sie kommen wieder hier einfach mal ne Termin abstimmung fürs Sommertreffen.

    Gerne könnt ihr dann auch schreiben was man besser machen kann als nun beim letzten. Ich dachte zb an eine Längere Ausfahrt und wenns nun noch mehr Autos sind wie am 25.4 dann würde ich mich auch mal erkundigen wie das ist mit anmelden des Treffens und wie das ist wenn man den Korso anmeldet


    Hier mal das Video vom ersten Treffen:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-1 Kopie.jpg  
    Geändert von HappyFreak (03.08.2010 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    30.12.2004
    Soweit vorraus kann ich noch gar nicht sagen, welches Wochenende bei mir geht, ich weiß immer erst einen Monat zuvor, wann ich Bereitschaftsdienst habe (per UMTS zu Arbeiten ist Sch****, wenn es in Wassertrüdingen überhautp UMTS gibt...)


  3. #3
    Actafool
    Gast
    Erstmal danke nochmals für die super Organisation des 1. Treffens! Ich glaub du brauchst nichts besser zu organisieren.

    Ich hätte da einen Vorschlag, wie würdet ihr es finden wenn wir uns schon gegen 11.30 Uhr treffen würden und alle zusammen Mittag essen ? Anschließend auf den XXL Parkplatz Bilder machen und uns Unterhalten. Abschließend könnte der Korso stattfinden und wer Lust hat geht's noch Abends gemeinsam zum Vesper?


    Die Idee mit den T-Shirts wäre nicht schlecht weil keiner weiß wer der andere ist wenn er nicht gerade in seinem Auto sitzt. Aufjedenfall Polo-Shirts sieht einfach besser aus.

    Gruß aus dem Schwabenländle

    Tim

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006
    Kann zwar jetzt noch net abstimmen aber ich werd mal schauen wann ich am besten kann
    Gruß Sebbo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    jo der Thread ist da und ihr wisst das es wieder eins gibt und wenn ihr genaueres wisst dann stimmt mal ab

  6. #6
    Benutzer Avatar von BierBoxRider
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Billingshausen
    Registriert seit
    29.11.2009
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	290420101007.jpg 
Hits:	51 
Größe:	887,1 KB 
ID:	46918Tach Andy
    Hab ein Vorschlag was die Poloshirts betrifft vom Desing, habe mal ein Bild von meinem Bierkisten-Shirt gemacht, so stell ich mir des auch mit dem A4 Freunde vor,
    Das Logo mit Schriftzug (A4-Freunde) ganz normal als Rückenbild auf das Shirt in Groß und das Trapez wo das Logo anfängt in Rot, dei Schrift und alles in Weiß natürlich weil es ja bestimmt ein schwarzes Poloshirt werden soll, und dann so wie bei meinem Bierkisten-Shirt oben den Nickname rein und unten den Real Namen rein, oder einfach ohne diese Fahnen oder wie auch immer man die nennt wo auf meinem Shirt sind, vorne als Brustlogo einfach nochmal den Real Name,

    Das wäre mein Vorschlag dazu wenn ich jetzt noch selber sowas desingen könnte würde ich es machen, müssen halt auch unsern großen Meister fragen ob wir ein O.K. bekommen

    Gruß Marcel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sebo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ja Andy du hast es getan

    ich ich gebe alles das ich wieder dabei sein kann

    Polo Shirt hört sich sehr gut an
    A4 B5 1.6 / A4 B7 2.0 TFSI

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Lach.. Ja hab's wieder getan.. Hatten ja genug danach gefragt ich mach heute oder morgen mal paar Vorlagen
    pc wegen dem Polo Shirt. MfG

  9. #9
    Benutzer Avatar von BierBoxRider
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Billingshausen
    Registriert seit
    29.11.2009
    Bin gespannt auf die Vorlagen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sebo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ich bin auch gespannt
    A4 B5 1.6 / A4 B7 2.0 TFSI

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    ja ich wart nur noch auf das LOGO ^^

  12. #12
    Benutzer Avatar von erik21
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    Happurg
    Registriert seit
    09.05.2007
    Wäre auch wieder dabei!

    T-Shirts hört sich sehr gut an!
    Man könnte sich ja am treffen zusammen tun und jeder erzählt was über sich, wer woher interessen oder so? Damit man vielleicht nen bezug zu einander bekommen kann? Mal so als vorschlag!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    ja das klingt gut bin gerade beim Tshirts machen und für die Frauenwelt hab ich was besonderes.. aber das wir den Männern wohl mehr gefallen als den Frauen lach

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    So hier mal nen Entwurf einfach das Bild anklicken und dann nochmal drauf klicken dann habt ihr die Volle Größe. Mit den Namen das gefällt mir noch net so ganz.. da muss man sich noch was überlegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Maenner tshirt..jpg   Frauen tshirt Ko&#112.jpg   hm Kopie..jpg  

  15. #15
    Benutzer Avatar von erik21
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    Happurg
    Registriert seit
    09.05.2007
    Jo, das Höschen is schon mal sehr geil!

    Bin gespannt was da noch kommt. Sieht schon mal sehr gut aus!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    30.12.2004
    Also mir gefällt alles *g*

    Das Höschen sieht aber nicht nach Hotpans aus sonder nach Unterwäsche *g*


  17. #17
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003
    Bitte beachten: Das Logo von A4 - Freunde.com ist Eigentum von Oliver --- vor Benutzung bitte abklären!!



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  18. #18
    Benutzer Avatar von BierBoxRider
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Billingshausen
    Registriert seit
    29.11.2009
    Mit was für einem Programm machst du des Andy?

  19. #19
    Benutzer Avatar von Karin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB/?

    Ort
    Bad Neustadt a. d. Saale
    Registriert seit
    28.03.2009
    Die Entwürfe sind schon echt klasse. Nur für die Mädels fänd ich normale T-Shirs besser. Nur so als vorschlag
    Gruß Karin

  20. #20
    Gewerblicher Benutzer Avatar von bbs99
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Amberg
    Registriert seit
    15.11.2008
    Warum? Ihr habt doch schon die Höschen oder nicht? Da brauchts doch kein T-Shirt mehr
    Gruss Flo

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7: Scheibentönung Raum Nürnberg
    Von Ben im Forum Innenraum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:28
  2. 25.4. Saison Opening im Raum Ansbach/Nbg *~PACK MA`S~* Resüme vom Treffen.
    Von HappyFreak im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:37
  3. Billige Hebebühne im Raum Nürnberg?
    Von michel im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 10:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •