Würde gerne bei meinem A4 Avant b7 die Dachreling zurückbauen, hat das jemand schon gemacht? Bei Audi direkt konnte mir keiner helfen...![]()
Würde gerne bei meinem A4 Avant b7 die Dachreling zurückbauen, hat das jemand schon gemacht? Bei Audi direkt konnte mir keiner helfen...![]()
Reling runter, Kunststoffleisten ohne Löcher aufs Dach. Gibt hier irgendwo schon einen Beitrag.
Schöne Grüße
Uwe
Hast du aktuell eine Alu-Reling?
Wie ist deine Außenfarbe?
also ich habe vor kurzem die Reling montiert, hab so ca. 3h gebraucht, du musst dazu zumindest sämtliche Verkleidungen oben abnehmen, ist etwas fummelig, geht aber mit etwas Geschick... gibt aber auch ein FAQ unter dem B6 Modell, ist aber gleich dem B7
Das Maß aller Dinge hat 4 Ringe
Von wo bekomme ich denn so eine Kunststoffleisten ohne Löcher????
die "Kunststoffleisten" sind Aluleisten und die bekommste am besten bei deinem Audihändler in der nähe....
und was kosten die so weiste das villt?
nö, das kann ich dir nicht sagen, hab bei der montage ja meine alten genommen und die löcher passend rein gemacht...
na ich will ja meine dachreling abhaben da bleiben ja dann die löcher.. und bei audihändler bekomme ich dann die leisten ohne löcher richtig?![]()
jap die musste dann nur lackieren, und du brauchst noch 6 gummistopfen, um die Löcher im Holm abzudichten.... die Stopfen gibts aber auch beim Freundlichen
beim Freundlichen Audihändler?...
na ok muss ich mal montag hinfahren und nachfragen...
jap, den meine ich, und der ausbau der reling ist relativ einfach, wie gesagt habe ca. 3h für einbau gebraucht, aber die anleitung hier aus dem Forum ist gut verständlich...
Bin jetzt l a n g s a m schlauer geworden. Hab jetzt beim zweiten Freundlichen die Leisten bestellt, der erste konnte mir nach Rücksprache mit seinen Spezialisten keine Leisten liefern. Falls es bei dir Probleme gibt melde dich bei mir... A4 ohne Reling sieht einfach geil aus...
naja das ist gott sei dank ne geschmackssache... ein avant ohne reling ist wie ne frau ohne brüste...![]()
Hallo habe letzte woche die reling entfernt dauer eine gute Stunde.
Seitenverkleidungen weg reling weggeschraubt, neue Dichtung rein zusätlich ein wenig Scheibenkleber und dann noch die orig. Leisten von Audi, da kostet das Stück mit Dichtung ca 56 Euro. Bin neu hier im Forum werde die nächsten Tage Fotos von meinen Audi einstellen. Ich entfernte die Dachreling da ich im August eine Komplettfolierung in weiss mache und ich finde weiss und Alureling passt einfach nicht...
hi sline77, schicker Audi, nur ziemlich nackt ohne Reling, machste nach der Folierung ne Schwarze drauf, kommt auch sehr gut!!! Wie oben schon geschrieben habe ich für die Montage gute 3 Std gebraucht und habs zum ersten mal gemacht...
Ich find dann alles etwas zu rund.
Aber so richtig hässlich finde ich es auch nicht![]()
Naja ,mich überzeugt es nicht,aber wenn es dir gefällt dann ist alles wieder gut.
Lesezeichen