Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk.. Dämpfer kaputt nach nicht mal 2 Jahren!!

    Servus leuts..

    War ja am Montag beim Kundendienst und heute beim TÜV und musste mir sagen lassen das nun nach 2 Jahren und ca 30t km mein vorderer Dämpfer vom Gewindefahrwerk hinüber ist. Normal kann das doch gar nicht sein oder? Saut voll des Öl raus.. und wenn man nun einen tauscht muss man natürlich den andern auch tauschen. Dann noch die folgekosten wie Arbeitzzeit und spur und sturz einstellungen.
    Also ich vor 2 Wochen meine Sommerfelgen drauf machte war noch nichts und seitdem bin ich auch nun net irgedwie in nen Schlagloch reingefahren oder überhaupt das mir das mal aufgefallen wäre.

    Hat jemand von euch da schon mal so was gehabt.. Glaube wohl nicht mehr an Garantie oder Kulanz aber ich hoffe es mal da ich mir damals Eibach gekauft habe und nun das passiert ist. Bei so einem renmierten Hersteller dürfte das doch normal nicht passieren nach so kurzer Zeit.
    Was meint ihr.. Habe heute gleich mal Eibach angeschrieben und auch dort wo ich das Fahrwerk bezogen hatte.

  2. #2
    Benutzer Avatar von phY1988
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Otzberg
    Registriert seit
    29.03.2010
    Bin ich mal gespannt was dabei raus kommt, aber bei einem Qualtitativ guten fahrwerk ists schon merkwürdig...

    außer du fährst nicht normal...und bist nur am heizen...das des fahrwerk oft überansprucht wurde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Touristenfahrer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    13.08.2008
    Im Pro Street S von Eibach sind afaik die baugleichen Dämpfer wie im KW Var.1 verbaut. Das diese gerne mal ölen ist bekannt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Zitat Zitat von Touristenfahrer Beitrag anzeigen
    Im Pro Street S von Eibach sind afaik die baugleichen Dämpfer wie im KW Var.1 verbaut. Das diese gerne mal ölen ist bekannt.
    Na aber wenn es ein bekanntes Problem ist, wie wird damit denn imgegangen.. denn hätte ich mir gleich ein jingjang oder ftusi dings bums Fahrwerk kaufen können und man ist blöd das man auf Qualität und einen Namen setzt. Hm..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 13:07
  2. 8E/B6: Eibach Pro Street S + Stabis oder nicht?
    Von a4avanti im Forum Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:40
  3. 8E/B6: Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk
    Von AMJ im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •