Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    16.04.2010

    Spurverbreiterung S-Line 7,5x17 ET43 auf 235/45-17

    Hallo zusammen, Mich würde mal folgendes interessiren. Habe einen B7/S-Line mit 235/45/17 auf einer 7,5x17 Felge ET43!
    Habe hinten schon 15mm Spurverbreiterung von Eibach, passt sehr gut soweit!
    Könnt ihr mir empfehlen was vorne zu machen ist? Habe schon gehört dass es bei 10mm Probleme mit Nabe geben soll???
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke schon mal

    Gruß Andi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Also ich weiß da nun nix mit problemen wegen der Radnabe.. solltest halt drauf achten das die 10mm scheiben ne zentrierung haben ich habe welche von scc 10ner und 15ner. Denke das vom B6 auf B7 wegen der Nabe keine unterschiede sind.

    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

  3. #3
    Benutzer Avatar von Player_9900
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    alt

    Ort
    Pfullendorf
    Registriert seit
    23.10.2009
    Scc wäre die beste Wahl und würde auch 10mm sagen
    Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    16.04.2010
    Alles klar danke für eure Infos.
    Dann werde ich es mal mit Scc versuchen!

  5. #5
    Chito
    Gast
    Also ich habe vorne & hinten 15mm pro Rad und keine Probleme und ja! Ich habe auch einen B7 mit 17''/235 und nem Sline Fahrwerk..

  6. #6
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003
    Zitat Zitat von Chito Beitrag anzeigen
    Also ich habe vorne & hinten 15mm pro Rad und keine Probleme und ja! Ich habe auch einen B7 mit 17''/235 und nem Sline Fahrwerk..

    ......und keinerlei Profildaten......


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  7. #7
    Benutzer Avatar von Audi_Raudi
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Altenstadt a d WN
    Registriert seit
    10.09.2009
    Könnt hier mal jemand ein Foto reinstellen, wie das dann mit den Spurplatten verbaut aussieht?
    Hab die gleichen Felgenkombi und bin auch am überlegen ob ich mir noch was drunter schraub.
    Weiß aber auch nicht was optisch gut wirken würd.

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    16.04.2010
    Hallo zusammen,
    Mir ist nun am Wo.ende aufgefallen dass bei voller Beladung des Wagens die Innenradläufe hinten am Reifen schleifen!
    Werde wohl wieder ohne Spurplatten auskommen müssen????
    Habt ihr diese Probleme nicht beim S-Line Fahrwerk?

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    Multitroni

    Ort
    Vaterstetten
    Registriert seit
    07.03.2011
    Hallo zusammen , stehte gerade auch vor dem selben problem, kann mir einer von euch sagen ob es schleift wenn man vorne und hinten pro rad 15mm montiert , ich weiß es gibt Herstellungstoleranzen usw , das würde aber heissen das man mit 10mm pro rad auf da sicheren seite ist und nichts schleift oder


    habe auch sline fahrwerk mit nem 235 reifen im winter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:01
  2. 8E/B6: 8E/B6: 7,5x17 235-45 auf 8E/Eintragung
    Von AngelProfi im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:03
  5. B5: S-Line Felgen 7,5x17 mit 235/45-17 möglich?
    Von Daniele im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •