Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    26.04.2010

    Noch ein Neuer...

    Hallo Community,

    ich habe mich gestern neu hier angemeldet und inzwischen schon viele Informationen gefunden. Ich habe einen silbernen Audi A4 1,8 Bj.2000 den ich als Daily Driver einsetze. Allerdings ist das Auto hoffnungslos untermotorisiert und kommt so gar nicht in die Gänge. Aber mir gefällt das Auto wirklich, also habe ich mir einfach noch einen gekauft: Einen vulkanschwarzen A4 mit V6 Bj.1996. Motorisierungstechnisch sprechen wir nun die gleiche Sprache . Eigentlich besteht der Fuhrpark eher aus Exoten der unterschiedlichsten Art (Golf 1, Corvette C4...) aber der Audi fährt sich wirklich schön.

    Ein bisschen was ist allerdings noch zu tun, an dem schwarzen:
    - Ich möchte einen Umbau auf FIS vornehmen (Anleitung habe ich hier gefunden, vielen Dank)!
    - Klima geht nicht. Bei auslesen der Fehler zeigt er im Display "5" an, Also Fehler A1 (Riemenschlupf zu hoch oder Kompressorblockierung, Klimahochdruckschalter 120x), F1, G1, C1, D1. Jemand eine Idee?
    - Ein paar Schönheitsreparaturen stehen auch noch an
    - Einbau Navi, jedoch das kleine mit den Pfeilen im Display. Hierzu auch gleich eine Frage: Kann das jedes FIS darstellen? Ich habe einen schönen Tacho mit FIS aus meinem Baujahr gefunden, und wenn das KI das auch kann, würde ich den direkt kaufen.

    So, das wars erst mal. Vielen Dank schonmal für die ganzen Informationen die hier gesammelt werden.
    Wenn ich heraus finde wie das mit den Bildern hier funktioniert, stelle ich mal eins ein.


    MFG,

    Fabi

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Herlich willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Geronimo77
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.7 TDI Quattro
    MKB/GKB
    0588-AJN

    Ort
    Tauche
    Registriert seit
    09.07.2008
    Hallo & willkommen.

    Und dann noch gleich mit zwei B5. Dann gib dir mal Mühe mit dem Hochladen der Bilder. Kannst gern auch den Rest deines Fuhrparks zeigen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von David120176
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/DHW

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    01.06.2009
    Hallo.
    Wir sind gespannt auf die Bilder!
    Gruss David

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    26.04.2010
    Hei,
    erstmal vielen Dank an die Admins fürs endgültige freischalten meines Accounts und an alle für die herzliche Begrüßung. Ich denke ich bekomme das mit den Bildern nun hin, habe mich ein bisschen eingelesen. Allerdings sind die auf dem anderen Rechner, gibt es also Morgen erst .

    LG, Fabi

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    26.04.2010
    So, nun denn hier die ersten Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC034171..JPG 
Hits:	10 
Größe:	73,9 KB 
ID:	46693Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03400..JPG 
Hits:	10 
Größe:	73,2 KB 
ID:	46694Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi..jpg 
Hits:	10 
Größe:	76,3 KB 
ID:	46695

    Dabei ist mir aufgefallen dass ich von dem anderen B5 und dem Golf 1 gar keine Bilder auf dem PC habe...reiche ich nach

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Noch ein Neuer
    Von Tobias23 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:52
  2. 8E/B6: noch ein neuer
    Von niethnagel im Forum Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:44
  3. 8E/B6: und noch ein Neuer
    Von Schimmi im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:28
  4. Noch ein neuer....
    Von Labello76 im Forum Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •