servus,
war grad auf der Suche was es fürn 3.0 TDI alles für Federn gibt und hab mich gleich mal wieder in einem weiteren Forum registiert

Ich bin nach zahlreichen "Kisten" endlich zur Vernunft gekommen und hab mir mal nen Diesel gegönnt bzw da ich am Juli immer bisl weiter fahren muss kam ich eig fast nicht drum rum

Also bin über diverse Audi coupe, 90 q, corrado vr6, competitions, 90er 20vt mit RS umbau usw mal zu nem comfortableren Fahrzeug gekommen, nen B7 3.0 TDIq Avant.

Farbe is leider für mich nicht die schönste - Delphingrau. Dafür is er einigermaßen gut ausgestattet (S-line, Kühlschrank im Handschkasten, großes Navi, Multif Lenkrad, Standheizung + Standlüften, PDC, Sitzheizung vorne + hinten, Regen/Lichtsensor, Tempomat, ... )

Ich möchte das Auto im großen u ganzen so belassen wie er ist. Lediglich die 17er gegen 18er S-line ersetzen, und die höhe stört mich noch etwas, soll dezent tiefer. Leider finde ich fürn 3.0 TDI kaum Federn alleine, und ein Gewinde müsste es eigentlich nicht schon wieder sein, soll nur ganz dezent tiefer und vorne u hinten die gleiche Höhe haben ... (nein, auch nicht vorne tiefer)

Werd mich hier mal noch etwas durchschlagen, vielleicht find ich ja doch noch passendes.
Und ansonsten schonmal im Voraus danke für künftigen Tipps und Hilfen

gruß
Benny