Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003

    neuer Wagen - gleiches, altes Gesicht....

    ... so nach meinem Wildunfall bin ich jetzt fündig geworden:

    Beschreibung war:

    Audi A6 2,4 Bj.99 Navi, Leder
    156 TKm
    TÜV /AU bis 03/12
    Avant
    Dachrehling
    Automatik

    innen ist er net schlecht - gleich noch mehr..

    Außen: na es ist halt ein 11 Jahre altes, gebrauchtes Auto.... mit optischen Mängeln.

    Nach dem kauf noch festgestellte Extras, die nicht in der Beschreibung aufgelistet waren:

    MAL vorne
    Bose Soundsystem
    Xenon
    Tempomat
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    PDC Hinten
    Sitzheizung vorne -- und hinten

    Dazu gabs noch 16" Alus mit 80% Sommerreifen

    Natürlich auch Mängel:
    das Äußere ist weniger gepflegt
    hinten war ein Blechschaden - eigentlich sollte das Auto zum "Lackdoktor"

    -- nach dem ersten Waschen ist es aber schon besser......

    Also nach und nach wird etwas Schönheitspflege betrieben


    ..... jetzt muß er nur noch halten ... ich hab das ne Nummer Größere Auto mit 2 Zylindern und 34 PS mehr, Austattung wie daheim im Wohnzimmer....



    na schaun wir mal...



    Bilder bei Gelegenheit........




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  2. #2
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Meinen Glückwunsch!

  3. #3
    audi-turbo
    Gast
    Schade um den B6 und viel Glück mit dem Neuen. Bis bald mal wieder beim Nordtreffen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von s4phil
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    RS AZR|DSY

    Ort
    Thüringen
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ausstattung klingt ja ganz nett. Viel Spaß damit.
    Audi A4 B5 1.8T + X Daylie | Audi (R)S4 B5 + XX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007
    Oh ja... ich wollt auch immer nen 4b haben. Lass ruhig mal dein getriebeöl wechseln, soll nicht schaden sowas...

    mfg jan
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  6. #6
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003
    Zitat Zitat von Schwalbenpilot Beitrag anzeigen
    Oh ja... ich wollt auch immer nen 4b haben. Lass ruhig mal dein getriebeöl wechseln, soll nicht schaden sowas...

    mfg jan

    Danke für den Tipp --- hatte eh vor erst mal alle "Flüssigkeiten" rauszuwerfen und zu erneuern.....

    Anmerkung: der Unterschied von der "normalen" Automatik zur Multitronik ist schon erheblich ----

    jetzt weiß ich, warum alle sagen, daß Automatik behäbig ist -----> das kannte ich von der MT so nicht......



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  7. #7
    audi-turbo
    Gast
    Das mit der Automatik kann ich bestätigen. Selbst mein 4,2 4B war nicht als hätte er wirklich 300PS

  8. #8
    Benutzer Avatar von Dark_Daemon
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK / HLB

    Registriert seit
    22.09.2008
    Glückwunsch! ---->>>>>> !****Bilder*****!

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Mein neuer Wagen
    Von Christoph8384 im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:06
  2. Ein neuer Wagen...
    Von pimpi im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •