Hi matze,
sieht SUPER aus.
Haben beide denselben Geschmack: die Tomason TN4 wären auch meine Favoriten gewesen!
Fahre selber z.Z. noch auf den Originalen rum ... mal schauen wann sich das ändert.
Ne Frage dazu: wo und für wieviel hast Du die Hübschen erworben?
Und welche Dimensionen haben die dazugehörigen Reifen?
Gruß Rockafella!
Hallo,
hab mit allem drum und dran (außer TÜV)
bisschen über 1500 bezahlt
hab die Dunlop Sport Maxx in 225/35/R19 drauf
sind aber vom Tüver abgenommen wegen dem geringeren Lastenindex von 88?!(brauchen ja offiziell 91 oder so)
habs bei mir in der Nähe machen lassen (in fassberg bei Maxx Car)
und noch ca 30 PS dazu
Gruß Matze
wie haste die reifen den abgenommen bekommen??ich mach mir sorgen und dutrotzdem schick
gruß
quermann
sieht gut aus
mfg
flo
Zeig mal ein Bild von dem Sport Maxx, wie sieht der so aus?
Also die Aussage damals bei uns hier von den Tüvern war nur 235iger was anderes geht net. Hatte damals auch mit verschiedenen Reifenherstellern gesprochen.
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?
sind die so teuer bei euch? hab mich mal hier erkundigt, würde ich für 1.370,00 kriegen
sieht gut aus.
mich würde auch mal interesiern was du an federn oder fahrwerk verbaut hast?
hab HR Federn drin mit 40/30er Tieferlegung...
1500 € is doch günstig inkl. Aufziehen, Auswuchten, Montage usw.
laut Gutachten der Felgen darf ich auch 225er fahren... is durch da Leergewichtes des Autos geregelt! mit nem 2,5 TDi gehts nicht... is zu schwer von der Achslast... laut meinem Tunerfritzen
Sieht super aus. Hätt ich von dem Rad nicht gedacht. Gefällt mir. Preis ist auch ok.
Ja kommt echt sehr gut,schöne Felgen!!
Sieht sehr gut aus!
Ich hab mich für die gleichen allerdings in 18 Zoll entschieden.
Bin auch vollends zufrieden und hab bisher noch keinen mit denen rumfahren sehen.
Ich habe auch die TN4 und bei uns in der Stadt habe ich damit noch keinen gesehen...habe aber zudem auch die Variante in black polished.
Wenn dann fahren überall die TN1 rum.
Schöner A4 die Felgen passen gut dazu.
1500€ mit dem SportMaxx ist schon ein Kampfpreis.
Es kommt aber auch darauf an wie die sehr schwere Felge sich am A4 2.0 TDI fahren lässt, da gibt es gewaltige Unterschiede.
Die Oberfläche ist leider sehr kratzempfindlich.
Lesezeichen