Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Auto fängt an zu quietschen wenn es warm wird

    Hallo

    Nachdem ich das klappern der Rückbank beseitigt habe, ärgert mich seit längerem ein nerviges Quietschen, welches glaube auf der Fahrerseite seinen Ursprung hat. Das Quietschen fängt auch erst an wenn die Heizung warm wird und tritt bei Schlaglöchern auf oder starkem Beschleunigen vor allem bergauf. Ablagefach habe ich schon ausgebaut und nach den Kabeln geschaut, aber da scheint alles in Ordnung . Hat noch einer nen Tipp für mich ?

  2. #2
    Update: es scheint wohl der Luftausströmer im Fußraum zu sein, wenn dieser warm wird fängt das Quietschen an. Durch draufdrücken von oben verschwindet es.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Auto zittert im leerlauf wenn der moter warm wird
    Von deniz24 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:34
  2. 8D/B5: Was wird gemacht, wenn mann mit Auto im Schnee steckt??
    Von ueberzeugtvonquattro im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:37
  3. 8H: Quietschen wenn Auto kalt....?
    Von bastel.78 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 11:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •