Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    klar das beim Golf mehr Optionen hast wird auch viel mehr verkauft, finde die Chromringe oder Alu.. schön , am besten aber am alten TT.
    Die neuen finde ich auch zu viel des Guten, wird immer mehr Blinbling ,daher bin ich froh das ich noch die alten drin habe.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Q-F-S
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    36460
    Registriert seit
    25.04.2006
    Zitat Zitat von peace Beitrag anzeigen
    klar nina, haste recht aber damals der absolute renner. ich sehe das ja auch. damals war audi aber auch nur ein verrufenes opa auto. ich meine auch nur das VW, wie du sagst, vom design her aufgeholt hat. zwar noch in manchen modellen langweilig aber viel besser in der qualität als noch vor paar jahren. man muß auch erst mal abwarten ob die fahrzeuge auch genauso gebaut werden wie manche autozeitungen das meinen.
    audi verrennt sich in seinen preisen und im einerlei design. der neue A8 ist auch nicht unbedingt vom aussehen der hingucker. von hinten A5. der grill wird immer größer irgendwann gibs vorne nur noch grill und die scheinwerfer sind dann da drinne.
    hätte mir vom A8 was spektakuläreres erwartet.
    Hmm dann guck mal bei dem VW Einheitsbrei, da ist es wirklich schlimm. Stelle mal einen Passat, T5, Polo, Amarak nebeneinander, dann wirst du mal sehen was das Wort Einheitsbrei bedeutet.
    Abgesehen davon ist der aktuelle A8 für meine Begriffe absolut gelungen vom Exterieur und auf jedenfall vom Interieur, habe auf der AMI drin gesessen und war absolut begeistert. Einzig mit den Preisen sind wir uns alle einig, die sind abartig!

    Gruß
    Spritmonitor.de Audi A4 Spritmonitor.de Audi A6 4b Spritmonitor.de Audi A6 4f

  3. #43
    Benutzer Avatar von Dark_Daemon
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK / HLB

    Registriert seit
    22.09.2008
    Zitat Zitat von NinaAnastacia Beitrag anzeigen
    Das ist eben Geschmackssache.
    Wie gesagt musste es der 4 Türer sein, da ein 3-Türer für Babys usw mehr als unpraktisch ist.
    [FONT=Tahoma]Bäääää hässlicher geht es gar nicht mehr Golf als 5 Türer! Würg!!!!! Dann lieber den Braten in den Kofferraum schmeißen und dafür ein 3 Türer.[/FONT]

    geht ja mal garnicht! oder halt A4

Ähnliche Themen

  1. Motorhaube von Modell 2002 auf modell 1997
    Von black pearl 2008 im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:04
  2. 8E/B7: US Modell
    Von GETurbo im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:41
  3. passt seitenscheibe vom modell 00 in a4 b5 modell 97 ???
    Von black pearl 2008 im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •