Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von dodge76
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Weilheim/Teck
    Registriert seit
    24.03.2010

    LED Band als Begrenzungslicht

    Hi Leute,

    ich hab gestern aufm Real Parkpatz bei mir einen Ford Modeo gesehen. War krass getunt auch wenns ein Ford war. Der Typ hatte vorne unter den Scheinwerfern jeweils ein LED Band montiert. Also in der Fuge darunter. Sah megageil aus. Angeklemmt hatte er es ans Standlicht soweit ich mich erinnern kann. Auf die Frage nach TÜV sagte er die Dinger hätten ein E-Kennzeichen und würden als Begrenzungslicht durchgehen. Könnt ihr euch das vorstellen? In seinem Ford-Forum gibts einen Typen der diese LED Schläuche (kein Band) nach seiner Meinung exklusiv vertreibt.

    Ich frag mal beim TÜV nach. Wäre echt ein Traum so einen LED Schlauch an meinem B7 der den Konturen des Scheinwerfers folgt...

  2. #2
    Benutzer Avatar von dodge76
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Weilheim/Teck
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ok, sorry, also es ist ein LED Schlauch und kein Band. Naja das sieht im Endeffekt so aus wie auf diesen Bildern von der spanischen Audi A4 Szene. Allerdings sind die LEDs halt nicht im Scheinwerfer weil durch das Öffnen und Verändern des Scheinwerfers dessen ABE erlischt sondern in der Fuge zwischen Scheinwerfer und Stoßfänger. Am Coolsten sähe es natürlich aus wie auf diesem Bild hier aber das geht bei uns in Schland ja leider nicht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dsc0766bch7..jpg 
Hits:	41 
Größe:	28,4 KB 
ID:	44224

    Das mit dem LED Schlauch soll der Versuch sein eine legale Lösung zu schaffen.

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von dodge76 Beitrag anzeigen

    Das mit dem LED Schlauch soll der Versuch sein eine legale Lösung zu schaffen.
    Also das Bastelbudenlicht ist auch in Spanien verboten, bloß schaut meist keiner von den wichtigen hin Was das ganze Legal in D angeht nur weil da irgend nen Fussellampenschlauch ne E Nummer als Discolicht hat sag ich mal

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Tagfahrlicht als Band mit LEDs wie S6
    Von Suicique im Forum Beleuchtung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:44
  2. Re: Polizei und USA Begrenzungslicht
    Von ThomasB im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •