Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF

    Ort
    Krefeld
    Registriert seit
    08.10.2009

    Motorhaube lässt sich nach Rückrüstung nicht öffnen

    Hey zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Kamei-Frontgrill gegen einen Originalen ausgetauscht habe, kann ich meine Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Entriegelungshebel stößt beim Hochziehen gegen die mittige Rippe des Grills, sodass die Motorhaube nicht komplett aus der Verriegelung gelöst werden kann.


    Ich habe zu diesem Thema nur einen anderen Thread gefunden, allerdings war dieser nicht sehr hilfreich. Gibt es da evtl. mittlerweile eine bekannte Lösung für? Ich bin echt verzweifelt.



    Gruß Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Krefeld
    Registriert seit
    19.12.2006
    Habe dasselbe auch hinter mir.
    Anstatt durch die Öffnung im Grill, greife ich jetzt unter den Grill/Motorhaube und kann nun dort am Hebel ziehen.

    Gruß Chris...
    Ich fahre nun schon seit über 20 Jahren zufrieden Audi

Ähnliche Themen

  1. Re: Motorhaube lässt sich nicht öffnen !
    Von LarsSpotke im Forum Karosserie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 19:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:00
  3. 8D/B5: Tür lässt sich nicht öffnen
    Von paulv6642 im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:46
  4. 8E/B6: Motorhaube lässt sich schwer öffnen
    Von venom2241 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •